Onlinedatingseite www.hasimausi.eu seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Leon, ich kann dir persönlich berichten ddass ich bei Hasimausi datingseite Mitglied bin, schon über 2 jahre und habe keine negativen erfahrungen gemacht. Es stimmt man muss 6 monate ist am billigsten so . Aber man ist verpflichtet die 6 monate wenn man will in einem betrag zu zahlen das wären dann 114 eu oder monatlich 19.15€ oder 3 Monater für 26,80 also 78 eu. Ohne Abofalle wird nicht automatisch verlängert!!! Leider musste ich feststellen das diese datingseite, HasiMausi an qualität verloren hat weil der dating besitzer sie verkauft hat und dort nun auch frauen sich bei dir melden deren foto manchen sehr nach fake aussehn Der test ist wichtig: Wenn du sie aufforderst gehen wir zusammen in den chat der dort angeboten wird dann lehnen sie meistens ab. Das hat mich doch misstrauisch gemacht. Seit der WDR TV die sendung Liebesfalle internet ausgestrahlt hat ist bekannt geworden dass einige dating anbieter man glaubt es kaum extra mitarbeiter anstellen die vorgeben sie seien eine frau heissen anna cora oder sonstwie du schreib also nicht wie man glaubt mit deiner partnerin sondern mit einem ghostwriter der sich nur als ANNA tarnt aber eben ein mann ist. Merke Anmeldungen bei Datingbörsen sind immer kostenlos !!! aber das mailen kostet dann doch was!!! Und ganz wichtig ist auch dass Alter dass man als mann hat!! MFG Milarepa2149

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber mit Paypal ist man da doch sicher abgesichert, wenn man nicht gerade das abo kauft welches monatlich geld kostet sondern die einmaligen 14 tage ..oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Onlinedatingseite und seriös, ich glaube da kannst du lange suchen, sowas gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Lass das Mit kostenpflichtigen seiten ,.. Guck nach Gratis Seiten oder Geh per Facebook in ein paar addbörsen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?