Onlinebezahlung - Was heißt alle "30 Tage wiederholt"( mit Bild)?

sdafsf - (Internet, Geld, Finanzen)

8 Antworten

Das ist ähnlich wie bei bekannten MMORPGS, die eine monatloiche Zahlung bedürfen.

Du stimmts einmal der Zahlung zu (wie om Screen angegeben) und hast monatliche Kosten, bis du kündigst.

Kündigst du nicht, wird zum vertraglich festgelegten "Monatsbeginn" (Vertragsschluss zB. 07.10, dann beginnt der nächste Vertragsmonat auch erst am 07.10) erneut abgebucht.

Ein klassisches Abo-Modell.

Aber du hast ja die anderen beiden Varianten, wo ausdrücklich ein "(einmalig)" dahinter steht. Dasw ist dann auch nur einmalig.

Natürlich kannst du den Vertrag auch schließen und sofort fristgerecht kündigen. Dann bist du (entsprechend der Kündigungsfrist) schnelsltmöglich aus dem vertrag wieder raus, behälst aber natürlich den ANspruch auf Leistung im bezahlten Zeitraum.

Wenn auf der Webseite keine Erklärung steht, so dass Du erst hier fragen musst, lass die Finger davon!

Wenn Du auf der Webseite etwas dazu findest (Laufzeit, Kündigungsfrist etc.), druck Dir das aus, bevor Du den Vertrag abschließt, damit Du später einen Nachweis hast und nachsehen kannst, wie du den Vertrag kündigen musst.

Du musst den Verkäufer fragen, wenn es sich ungewöhnlich ausdrückt.

Es gibt im deutschen Recht jedenfalls keine Endlos-Verträge. Entweder ist das Ende vertraglich festgelegt oder es kann periodenweise gekündigt werden.

Gilt ein DB-Monatsticket 30 Tage oder bis zum Ende des Monats?

Hallo,

ich habs gerade nicht so nah bis zum nächsten DB-Kartenautomaten und auf deren Webseite steht auch nichts genaueres. Gitl eine Monatskarte z.B für den Mai 2014 bis zum 31. Mai oder gilt er 30 Tage lang. Wenn ersteres gilt, was ist, wenn ich sie am 15.05 kaufe?

Bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

Wie Sofatutor 30 Tage lang testen?

Hallo

Ich habe mich heute bei Sofatutor angemeldet. Allerdings steht auf der Webseite etwas von 30 Tage lang kosten los testen.

Ich habe jetzt allerdings schon den 24 monatigen Vertrag Premium angeschlossen obwohl ich erstmal sehen wollte wie das ist.

Muss jetzt eine Email (Kündigung)an die gesendet werden oder was muss jetzt getan werden?

...zur Frage

aldi talk laufzeit

Hi, wisst ihr ob man alle 30 tage neu den vertrag bucht oder geht der vertrag 2 jahre? also was hat der vertrag für eine Laufzeit? oder kann man die Laufzeit selber bestimmen? danke schon mal im voraus, lg yjana :)

...zur Frage

Etwas für 1899€ gönnen, aber mit Kreditkarte statt Lastschrift zahlen - Unterschied?

Hallo liebe Community,

meine Frage ist folgende: Ich hätte gerne etwas für 1899€, hab aber keine 1899€ auf der hohen Kante liegen. Also habe ich angefragt, ob auch eine Ratenzahlung möglich wäre - ist aber leider nicht möglich. Stattdessen hat der Kundenservice geantwortet, dass aber die Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Kreditkarten und somit auch keine Ahnung. Ich besitze keine Kreditkarte, könnte mir aber eine holen - ziemlich sicher. Meine Frage ist eigentlich nur: Wo ist der Unterschied wenn ich mit Kreditkarte zahle? Eine Ratenzahlung ist dann doch trotzdem nicht möglich, richtig? Kreditkartenrechnungen werden doch normalerweise dann Ende oder Anfang des Monats vom normalen Konto abgebucht oder? Dann könnte ich im Prinzip ja auch gleich per Lastschrift zahlen, oder nicht?

...zur Frage

Ist PayPal zu empfehlen?

Hallo, ich hab mich mal gefragt, ob dieses Paypal was gutes ist. Eine andere Zahlungsmethode.

Manchmal würde ich gern etwas online kaufen, aber das geht dann nicht mit Lastschrift. Eine Kreditkarte hab ich nicht (und will ich auch nicht) und daher hab ich mich gefragt ob das leichter mit diesem Paypal geht.

Ist das auch wirklich sicher, zuverlässig und kostenlos?

...zur Frage

kostenlose webseite erstellen ohne vertrag

Habt ihr ne idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?