Onlinebewerbung für die berufschulen in bw?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein, dann wird Deine Bewerbung wahrscheinlich wegen Formfehler gleich abgelehnt.

Vorraussetzung für die Anmeldung am BK2 ist der erfolgreiche Abschluss des jeweiligen BK1. Das ist bei Dir nicht der Fall.

Du müsstest Dich erst am BK1 anmelden & fürs BK 2 findet dann ein erneutes Anmeldverfahren statt, denn nicht jeder BK 1 - Schüler bekommt automatisch einen Platz am BK 2

Nur 2 Dinge:

wäre in Deinem Fall (abgeschlossene Ausbildung) nicht auch der Besuch des Berufskolleg zur Erlangung der FH -Reife (BK FH) möglich, wo Du in einem Jahr die FH-Reife machen kannst?

Ist nicht schon Bewerbungsschluss an den weiterführenden Schulen
?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dilln 03.03.2016, 13:16

ich habe mich schon angemeldet und nicht für das bk 2 sondern bk 1

0
dilln 03.03.2016, 13:22

meine frage war in dem fall das bei der Bewerbung die man druckt eine Tabelle ist wo ich mich angemeldet habe und ich hatte einen kreuz bei bk 1 aber andere hatte zwei kreuze und warum

0
dilln 03.03.2016, 13:30

he kann nicht sein ivh hab nivh ja angemeldet

0
dilln 03.03.2016, 13:31

ich hab ja kein schreiben bekommen dir saf ersr endr märz Bescheid

0
dilln 03.03.2016, 13:32

egal :)

0

Was möchtest Du wissen?