onlinebewerbung / keine rückmeldung erhalten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der heutigen Zeit ist es bei den vielen Bewerbungen (insbesondere auch per E-Mail) schon fast zur Unsitte geworden, dass sich die betreffenden Betriebe überhaupt nicht mehr melden. Die suchen sich oftmals nur einige wenige geeignete Bewerber raus, laden die zu einem Vorstellungsgespräch ein - und die restlichen Bewerber bekommen noch nicht mal eine Nachricht (Absage). Dennoch kannst Du ja per Mail mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dontWorkBeHappy
06.02.2015, 13:56

das problem ist das die schon richtig lange nach ein mitarbeiter suchen - schon seit letzem jahr

0

Bisschen Geduld ist schon gefragt. Es bewerben sich dutzende Bewerber und eine Auswahlzeit brauch seine Zeit. Nach 6Wochen kannst du mal höflich nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal nett ausgedrückt: Vielleicht ist es besser so, wenn sie sich nicht melden... Ich finds sehr unseriös, wenn keine Telefonnummer mitangegeben wird.

Google zur Not nochmal danach. Würde aber, wenn dann, nur anrufen und nicht noch eine E-Mail hinschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe für dich, dass deine email-Adresse nicht ähnlich rüberkommt wie dein Pseudo hier , sonst kannst du die Bewerbung gleich vergessen :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dontWorkBeHappy
06.02.2015, 13:50

selbst verständlich ist meine e-mail adresse kein pseudonym meine email adresse behinhaltet mein vor und nachnamen

0

Hallo dontWorkBeHappy,

hast Du schon die Auskunft angerufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dontWorkBeHappy
06.02.2015, 17:22

Hallo dontWorkBeHappy,hast Du schon die Auskunft angerufen?

1,99€ pro minute ist für mich bisschen zu teuer sry

lg dontworkbehappy

0

Was möchtest Du wissen?