Onlinebestellung mit Vorkasse - Rechnung bitte abwarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Per Vorkasse zu zahlen ist immer auch ein gewisses Risiko. Besser ist es per Lastschrift zu zahlen, weil du so die Möglichkeit hast, die Lastschrift zu widerrufen und somit kein Geld verlierst, wenn es tatsächlich mal schief läuft.

Ansonsten informiere dich erstmal ob der Anbieter seriös ist. Google ist dabei gerne behilflich. Und sofern der Anbieter seriös ist, bezahle das Geld unter Angabe der Bestellnr. Die Daten hast du ja bereits, wie du schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so eien Fall hate ich noch nie, aber ich würde das jetzt so interpetieren, dass du nochmal irgendeine Rechnung bekommst, in der irgendwelche Daten stehen die du angeben musst o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?