Onlinebestellung aus den USA (Zoll)?

2 Antworten

Wenn der Absender die Zollerklärung richtig ausgestellt hat kann es sein dass der Zustelldienst es bringt und dabei die 19% EUST kassiert.
Falls der Zoll Zweifel hat oder das Formular nicht glaubwürdig erscheint oder der Inhalt geprüft werden soll musst du zum Zollamt, 
das Paket öffnen und nachweisen was das ist und wie viel es Wert ist. 
Wenn der Zoll es dann freigibt zahlst du dort die EUST 

Du hast 19 % Einfuhrumsatzsteuer zu erwarten. Das sind 6,29 € und damit ist alles erledigt.

Wie teuer sind die Zoll Gebühren für 2 Figuren, die im Gesamtwert inkl Versand 778Euro kosten?

Wie viel Gebühr wird da erhoben?

867 US-Dollar = 778,611969 Euro

...zur Frage

Wieviel verdient man im monat beim Zoll im mittleren Dienst?

...zur Frage

Zoll hat Wish Paket "abgefangen". Reicht es, wenn ich die "Einzelheiten zur Bestellung" bei meinem Wish account ausdrucke?

Ich habe einen Brief vom Zoll bekommen

Auf den Einzelheiten steht die Zahlungsmethode (Klarna), die Lieferadresse, die Tracking Nummer und der Preis (inkl Versandkosten). Der Wert der Bestellung liegt bei 18€ inkl Versand.

...zur Frage

welche erfahrung habt ihr, bei victoria secret online zu bestellen?

Hey!

ich wollte online bei victoria-secret bestellen. nun bin ich aber etwas unsicher, denn die unterwäsche ist dort nicht billig (um 60euro für einen BH!!!) dann kommen noch versandkosten und zoll. nun meine fragen:

welche erfahrung habt ihr dort zu bestellen?

wie lange dauert es bis das paket ankommt?

und das wichtigste: wie ist die qualität? billig ist die marke ja nicht, dann müsste man doch gute qualität erwarten?

LG Milena

...zur Frage

Paket beim Zoll abholen bzw. bezahlen?

Hatte vor zirca 2 Wochen mir ein Sweatshirt + Baseball Cap im Wert von 50€ inkl. Versandkosten aus Amerika (New York city) bestellt. Heute bekam ich dann schließlich einen Brief von der Deutschen Post dass mein Paket beim Zoll hinterlegt worden ist.

Muss ich jetzt Zoll zahlen obwohl es nur einen Wert von 50€ hat?

So sieht es ungefähr aus: http://vigitas.files.wordpress.com/2011/08/imgp3327.jpg

...zur Frage

Zoll von Schrittmotoren von China nach Österreich?

Hallo liebe Community!

Ich möchte mir auf AliExpress 4x :

Neue Lichuan 2Nm Nema23 Hybrid Servo Kit LCDA357H LC57H380 Closed Loop Schrittmotor http://s.aliexpress.com/7zuYNzYv

kaufen.

Ich hab mir im Internet schon einiges bezüglich Zoll usw. durchgelesen, doch komm nicht wirklich auf einen Nenner.

Der Gesamtwert inkl. Versand würde genau 450€ ausmachen.

Nun schweben die Begriffe : Zoll und Einfuhrumsatzsteuer im Raum!

Muss ich in meinem Fall beides bezahlen? Zählt nur der Warenwert oder auch der Versand? Wird mein Paket geöffnet? Wenn ja, wo? Muss mann für das öffnen bezahlen? Wie zahle ich den Zoll?

MfG Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?