Onlinebanking Vertrag gesperrt?

1 Antwort

warten bis er anruft.

Ohne OnlineBanking mit giropay bezahlen?

Man kann bei Amazon ohne OnlineBanking Konto mit giropay bezahlen allerdings bei z.b. Steam nicht kann man sich ihrgendwie ohne OnlineBanking Steam Guthaben kaufen?

...zur Frage

Wie soll man sich in Deutschland verteidigen wenn man auch leicht Angegriffen wird?

Was soll man machen wenn man z.B. angespuckt wird von Jemand, angefasst z.B. zieht Kleidung ... u.s.w. ?

Also ich habe 1-2 Artikel gelesen ... und es ist lächerlich wie die Gesetze hier sind ... sogar wenn man beklaut wird sollte man den Räuber nur festhalten und das ohne Gewalt ... Sogar Pfefferspray darf man nicht anwenden ... pfffff .... das ist total witzig. Kann mir Jemand Irgendwas dazu etwas erklären ? und vielleicht auch Beispiele geben.

...zur Frage

Amazon-Kundenkonto gesperrt wegen Stornierungen?

Guten Abend!

Ich habe vor kurzem in meinem Freundeskreis gehört & gesehen, dass ein Freund von mir aus Amazon gesperrt wurde, da er binnen kurzer Zeit viele Bestellungen storniert haben soll.

Kann das stimmen?
Also, dass das Kundenkonto aufgrund der vielen Stornierungen gesperrt wird? (Obwohl es in Amazon das Widerrufsrecht gibt!)

Liebe Grüße

...zur Frage

Amazon einkauf nicht möglich?

Hallo, ich habe gerade mehrere Sachen bei Amazon gekauft, doch dann stand das meine Zahlungsweise (Banküberweisung) nicht möglich ist, deshalb wollte ich die Zahlungsweise ändern mit "per Gutschein bezahlen" doch dazu musste ich zuerst alle Artikel stornieren.

Dann habe ich versucht mir einen Amazon Gutschein zu kaufen doch nach dem kauf wurde der Gutschein nach ein paar Minuten automatisch von Amazon storniert, weiß einer wieso?

...zur Frage

PlayStation Guthaben per Girokonto aufladen?

Gibt es eine Internetseite wo mann sein PS Guthaben per Girokonto (Bankeinzug kein Onlinebanking) aufladen kann ohne Altersbestätigung

...zur Frage

Handy Guthaben über Amazon bezahlen?

Also ich möchte für mein Handy Guthaben kaufen. Hab noch nen Gutschein für Amazon.. wär es möglich irgendwie nen Guthabencode für Vodafone dort zu bezahlen?

Habe nur Guthaben mit Simkarte dazu gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?