Onlinebanking: Veränderter PIN vergessen, aber ursprünglichen, von Bank gegebenen

3 Antworten

wenn Du den ursprünglichen PIN jetzt wieder gefunden hast, dieser aber in der Zwischenzeit geändert wurde, bringt er Dir letztendlich nichts mehr. Aus dem Grund brauchst Du halt jetzt schon wieder einen neune PIN und solltest Dir vielleicht für die Zukunft Gedanken machen, wie Du es schaffst, dass Du den dann bei Bedarf noch hast...

Zuerst wäre es einmal gut, eine Frage so zu formulieren, dass man nicht lange überlegen muss was gemeint ist.

Der normale Weg, wenn man den aktuellen PIN für Online-Banking vergessen hat ist, bei der Bank anzurufen, die ihn dann zurücksetzt. Das bedeutet aber nicht, dass dann der alte PIN wieder gilt. Es wird automatisch ein neuer PIN erstellt, denn man dann per Post zugestellt bekommt.

Nein, du mußt dich an deinen Berater von der Bank wenden.

Haspa Online Banking geht nicht

Nabend leute... ich habe nen Problem o.O

ich war mir so frei heute mal Onlinebanking abzuschliessen... ging auch fix :) per sms gleich einen TAN bekommen zum einloggen....

nun versuche ich mich online einzuloggen nur er sagt mir:

Ihr Login war ungültig. Bitte geben Sie Kontonummer und PIN ein.

  1. WTF? Was für ein sinn ist das? ich meine ich habe das ja eingeben auch richtig.

  2. muss ich den erstlogin iwo anders machen?

  3. wie war das bei euch? kann mir da jemand weiterhelfen ? :/

zur not Rufe ich morgen mal bei der Bank an.

Bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Konto bei der Deutschen Bank vor kurzem eröffnet PIN ist zu erst angekommen Karte noch nicht?

Guthabenkonto bei der Deutschen Bank vor kurzem eröffnet PIN ist zu erst angekommen Karte noch nicht ? Ist das Normal oder kommt die PIN Onlinebanking und Telefonbanking und dann die EC Karte ?...

...zur Frage

PayPal Online-Überweisung (Von Online Banking)?

Darf man mit einer Online-Überweisung auf PayPal überweisen vill. kann das System es nicht richtig verarbeiten oder so. Und meine Bank hat eine andere BIC genommen eig. musste ich nur IBan, Verwendungszweck und den Namen eingeben die BIC von PayPal ist CHASDEF aber meine Bank hat noch vier X dran gemacht also CHASDEFXXXX passiert dann irgendwas?

...zur Frage

Online Banking funktioniert nicht?

ich habe von der bank vor 1 woche einen vertrag bekommen und meine mutter hat ihn untershrieben. ich habe dan eine sms von der bank bekommen das ich für das mobiele tan verfahren freigeschaltet wurde. dan habe ich noch einen brief bekommen wo eine kunden nummer und ein pin drin standendan dan bin ich auf die web site der bank gegangen und wollte mich damit einloggen mit der kundennummer und dem pin als ich das getan habe stand dort das die anmelde daten ungültig sind . jetzt zu meiner frage:was muss ich bei der alias vr kennung eingeben, muss ich mich da erst registrieren oder muss ich noch irgendwas bei der bank anfordern?

danke im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

Geht Spotify Ohne Onlinebanking?

Hallo. Ich möchte bei Spotify per Lastschrift zahlen aber dann kommt die Meldung das ich meinen Pin eingeben muss aber ich habe kein Onlinebanking geht das auch ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?