Onlinebanking die Vor- und Nachteile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorteile:du kannst schnell geld überweisen und jeder zeit auf deinem Konto etwas ändern halt auf dem PC

aber der Nachteil ist das du das gerade eben übers Internet und über den PC machst und wenst du dann einen virus auf deinen Pc hast und der dann dein Passwort und online Konto häckt dan bist du sprichwörtlich entschuldige bitte am A....

hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke, dass hast du!

0

Vorteile: wenn Du dir richtige Bank wählst, zahlst Du null Kontogebühren, bekommst für Dein Guthaben Zinsen (wenn auch wenig, meist so um die 1,5%), und kannst weltweit an jedem Visa-Automatem ohne zusätzliche gebühren Geld abheben. Du kannst, nein, Du musst alles zu hause erledigen. Nachteil: Du brauchst einen Computer, Internet, Drucker (wenn Du die Kontoauszüge in Papierform haben willst) und hast keinen Bankmenschen, den Du, Aug in Aug Fragen stellen kannst. Ich mache online-banking schon ein paar Jahre. Bin gut damit zufrieden. Wenn nötig, kann ich Dir meine Bank empfehlen.

Du musst n i c h t unbedingt über Deinen PC O.B. machen. Kannst auch ein Online Programm STAR Money z.B. auf den PC laden ( abo pro Monat oder kaufen ) dann bei deiner Sparkasse ein Chip Generator holen, und mit dem HVBI arbeiten, Dann erscheind keine Pin nummer auch dem PC . Das ist das Sicherste System z. Zt. Kostet zwar am Anfang etwas, aber das sollte Dir die Sicherheit wert sein Ich habe z. B. durch mein O.B. geringere Kto führungsgebühren.

Für Rückfragen, kannst Du dich auch bei mmir noch einmal melden

Auskunft hierüber erteilt dir Deine Bank oder Sparkasse

Deutsche Bank Online Banking Konto Gesperrt

Hallo Leute ich Habe Heute versucht mich bei der deutschen bank mit meinen onlinebanking daten anzumelden auf einmal stand da: