Onlineantrag Arbeitslosengeld. Letzte Seite, Dokumente hinzufügen?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Man muss erst oben links auf das Menü gehen und es aufklappen. Dann auf die Rubrik Dokumente gehen. Da kannst Du dann Deine Dokus hochladen.

Erst wenn dies geschehen ist, kannst Du Dokumente am Ende Deines Arbeitslosen Antrags einstellen

Bist du im richtigen Ordner bzw. Speicherplatz? Ansonsten links vom Fenster den Ordner bzw. Speicherplatz auswählen.

Vielleicht haben die Dokumente nicht das Format, die das Programm zulässt? Da wird doch sicherlich stehen "als PDF" oder so...