Online Zulassung PKW

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lustige Seite! Die prägen Kennzeichen und verschicken sie dann.

Also zuerst brauchst du mal ein Angebot für die KFZ Versicherung. Denn hinter jedem Kennzeichen steht irgend eine Versicherungsgesellschaft. (Frag einen Versicherungsmakler, der hat 100 Tarife im Rechner) Hast du ein Angebot, dann hast du auch eine Gesellschaft und bekommst eine eVB Nummer. Das ist die ehemalige Doppelkarte. Mit dieser Nummer erhältst du ein Kennzeichen. Ohne eVB Nummer gibt es kein Kennzeichen. Einfach weil die KFZ Haftpflicht eine vom Gesetzgeber vorgeschriebene Pflichtversicherung ist.

eine Kfz-Anmeldung online durchzuführen. Sparen Sie Wartezeit und Wartemarken, indem Sie Ihre Zulassung, Abmeldung oder Anmeldung online vorbereiten - von Zuhause oder unterwegs.

ich reserviere mir ja nur ein Termin für morgen ihr schlaumeiers nur steht da bisheriges Kennzeichen hatte aber noch nie eins

Ja die EVB habe ich schon Von Huk Coburg jetzt muss ich doch zur Zulassungsstelle oder nicht ???

Wie soll das denn online gehen? Wenn der Wagen abgemeldet wird, ist ja die Plakette weg.

Du kann ein Auto noch nicht online zulassen. Du solltest dir diese Seite mal genauere anschauen.

ja das erspart mir das warten morgen

Ach egal fahre morgen dort hin und warte die 2-3 stunden

man kann kein Auto online zulassen

Was möchtest Du wissen?