Online zocken- Wer hat Erfahrungen?

4 Antworten

würde ich nicht zocken, auf Dauer verliert man da genau so viel.. zudem hat man grade bei Onlineangeboten kein Anspruch aus Auszahlung, bzw deutsche Banken lehnen Anweisungen ab, wenn diese auf deutsche Konten überwiesen werden...

zudem ist Manipulation und Betrug tür und tor aufgeschlossne, weil es niemand kontrollieren kann, wenn die Firma im Busch angesiedelt ist!

http://www.casinospielen.de/staat-konfisziert-blackjack-gewinn

Lass das die wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist meist sehr gering zudem sieht man meist im impressum der seiten das der firmensitz der betreiber im ausland ist und da können die sich fast immer um die gewinnausschüttung drücken

ich gewinne immer?

den einsatz?

lasse mich doch nicht mit hoffungen ködern dann kann ich geich in einer religon gehen die wollen auch nur mein bestest?

Was möchtest Du wissen?