online zigaretten kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.Der Artikel müsste alles erleutern.Link.http://www.focus.de/digital/internet/schmuggel-fluppen-per-postaid206870.html Wichtig: Zum aktuellen Zeitpunkt war die angegebene URL und deren verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der URL und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten die zu einem späteren Zeitpunkt verändert wurden.

also wenn ich es richtig verstanden habe, dann darf mir ein freund aus einem eu land 800 zigaretten schicken ohne das ich probleme bekomme? leider steht dort nicht wie lang der zeitraum zwischen den lieferungen sein muss

0
@Andrej87

Hallo.leider weiß das keiner so genau-:), es könnt sein das deine Kippen in 6 Monaten ankommen oder halt in 3 Wochen.Das größte Problem ist die Rechtslage, du kannst auch das Pech haben das einer von der Post oder vom Zoll Lange Finger bekommt und dir einige Packungen fehlen nach dem du festgestellt hast das dein Lang erwartetes Packet geöffnet wurde.Die Zigaretten haben keine EU-Steuerbanderole was uns dann wider die frage stellen lässt, ist das den Legal???, und ich sage da dann auch schonmal NEIN.Wenn mann in einem von hunderten Shops Billige Zichten angeboten bekommt (meißt von den Kanarischen Inseln)die ja kein Zoll haben (Denkt mann sich zumindest)dann wird mann schnell wachgerüttelt vom Zoll den den gibts ja noch zur Not in Deutschland.Mfg

0

War neulich schon so eine Frage. Eventuell bekommst du Ärger mit dem Zoll. Ist wahrscheinlich sogar illegal.

duty free zigaretten außerhalb des duty free shops sind natülich nicht legal.

Was möchtest Du wissen?