Online Zahlungsmöglichkeiten bei Steam mit 16?

3 Antworten

Ich bin auch 16 und kann von meinem eigenen Konto aus zahlen wenn ich will ( was ich auch manchmal tue :D) aber einfach mal wenn deine Eltern beim einkaufen schnell tanken gehen dann gehst du mit rein in die Tanke und holst da meinetwegen ne paysafecard und legst sie die zur Seite wenn mal wieder was im Angebot ist :D

Wie machst du es denn mit der karte. Also welche einstellungen etc. :) ging ja um ne kurzfristige lösung. ;)

0

Naja ich mach das ganze über Paypal aber soweit ich weiß muss du   Den Kontoinhaber, IBAN und BIC angeben und dann wird es von dem Konto abgebucht. (Weiß es nicht mehr so genau xD)

0

Die andern haben doch geschrieben dass paypal ab 18 ist?!?😂😂lol

0

Normalerweise gibt die Plattform alle Zahlungsmöglichkeiten an, mit denen du bezahlen kannst. Man muss sich da hald mal bei der Plattform informieren. Du kannst dir ja in Zukunft Reserve Paysafekarten und steamcards zulegen. ;)

PayPal. Einfach dein Girokonto per Bankeinzug mit PayPal verbinden und los geht's.

Es kann aber sein, dass man nach dem aktivieren erst noch ein paar Tage braucht, bis man es nutzen kann, weil die Funktion erst noch bestätigt werden muss. Das ist aber nicht immer der Fall, soweit ich weiß.

Doch muss man. Solang das Konto ausreichend gedeckt ist, kann man aber auch Paypal als Minderjähriger nutzen.
Auf eigene Gefahr natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?