Online Zahkung mit Postbank Visa Prepaid

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prepaid Visakarten werden erstens nicht überall akzeptiert und zweitens, wenn dann wird ein Betrag von 10,00 € als Deckung nicht ausreichen. Schaue bei den Firmen auf den AGB was zur Zahlung mit VISA-Karte steht, dann weißt Du zumindestens ob Prepaid akzeptiert wird. Du wirst aber zuerst einen Betrag von 100 € draufladen müssen und dann erst ein paar Käufe tätigen müssen, so daß später auch ein kleinerer Deckungsbetrag akzeptiert wird.

Ich besitze selbst eine und kenne das anfängliche Problem. Leider benötigt man ja häufig beim Interneteinkauf eine.

Dort wo Du auch Deine Bankdaten für Zahlungseinzug eingeben kannst, gibt es auch in der Regel keine Probleme. Siehe Deutsche Bahn - hier reicht immer der Deckungsbetrag zur Akzeptanz aus.

Danke für deinen Beitrag. Aber was genau bringt mir 100 euro auf der Visa wenn ich sie nirgends verwenden kann? Das ist für mich dann verschwendetes Geld. Naja ich werde mal am Montag diePostbank anrufen und mal nachfragen trotzdem Dankeschön.

0

Kostet die "Postbank VISA Card Prepaid" etwas?

Also ich habe mir bereits ein "Postbank Giro start direkt"-Konto zugelegt.Nun würde ich mir dazu gerne die "Postbank Visa Card Prepraid zulegen".Aber was kostet das?Ich bin übrigens 15 wenn das irgendeine Rolle spielt.

...zur Frage

Postbank Prepaid Visa Card - Login nicht auffindbar

Hallo, habe gerade meine Visa Prepaid Karte von der Postbank wieder gefunden. Nur leider kann ich nirgends eine LOGIN Seite finden. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen?

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen? Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufen möchte, und da steht nicht explizit, dass auch Prepaid Visa Kreditkarten angenommen werden, sondern einfach nur, dass ich mit VISA bezahlen kann. Zählt zu VISA auch die Prepaid Visa Kreditkarte dazu oder nicht?

...zur Frage

Handelt es sich bei der U18- DKB Visa um eine Prepaid Kreditkarte?

Oder ist das eine ganz normale Kreditkarte. Wenn es eine Prepaid Karte ist, habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?

...zur Frage

Visa Prepaid Card Kreditkarte (Postbank) Wie läuft das Online-Aufladen?

Hallöchen :-)

Wollte mal fragen, wie man diese Karte über das Internet auflädt. Was muss man für Daten angeben? Kann man von einer anderen Kreditkarte Geld darauf übertragen? Klappt vielleicht sogar das Aufladen per Paysafecard?

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Postbank Prepaid Kreditkarte BARGELDAUSZAHLUNGSENTGELT?

hallo zusammen

und zwar ich habe einen postbank prepaid Kreditkarte und habe damit Online was bei amazon bezahlt.

Nun wurden mir dafür 5€ BARGELDAUSZAHLUNGSENTGELT extra abgezogen von Postbank.

Was ich aber nicht verstehe da steht Bargeldauszahlungsentgelt Ich hab mir aber das Geld nicht beim automaten auszahlen lassen..

Ist das ein fehler oder ist das schon rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?