Online Wichteln mit Freunden

4 Antworten

So eine Seite gibt es: Wichtelwunder.de. Dort kann man online wichteln, d.h. die Wichtel-Einladungen, die Abgabe der Zettel, die Auslosung geht alles über das Internet. Ihr braucht euch vorher also nicht treffen. Man kann auch eine Wunschliste anlegen, wodurch das Schenken noch einfacher wird. Wichtelwunder.de ist gratis, schnell und funktioniert prima!

Das Problem hatten wir auch. Wir wichteln immer über den Wichtel-o-Mat und das funktioniert sehr einfach und gut. Da kann man auch Wunschzettel abgeben. Findet man unter www.wichtel-o-mat.de.

frag eine aussenstehende person ob sie dir hilft,

sie soll für euch ziehen und dann demjenigen bescheidgeben wem er/sie gezogen hat

was besseres ist mir leider nicht eingefallen

lg julai

leider sind wir 20 personen die fast alle woanders wohnen. ... naja danke trozdem

0

Wieso will sich meine Freundin nicht mir treffen ?

Meine Freundin ist 14 Jahre und ich 15 Jahre wir gehen auf die selber Schule doch dort kann sie nicht ihre Gefühle zeigen weil sie das vor vielen Leuten nicht will.Deswegen will ich mich mit dir treffen was auch gelingt aber nur mit Freunden oder Freundinnen und nur im 8--10 Wochen abstand obwohl wir nur 15 km auseinander wohnen. Immer wenn ich mich mit ihr treffen will und ich sie frage ob sie zeit hätte sagt sie: weiß nicht oder nein und am schluss wirds eh nichts dann sag ich zu dir sag mir wenn du zeit hast es kommt garnix und sie trifft sich immer mit anderen freundinnen was soll ich machen? :*(

...zur Frage

Sollen wir uns treffen<3?

Ich habe online einen Jungen kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut. Durch das Nächte lange reden kenn ich ihn besser als er sich selbst. Doch wir wohnen 300 Kilometer auseinander entfernt, sollen wir uns treffen?

...zur Frage

Drama Anime mit einer Gruppe aus Freunden

Ich suche einen School Drama Anime mit einer Gruppe aus Freunden, die aus zwei männlichen Mietgliedern und mehreren Weiblichen besteht. Wie z.B. Little Busters oder Clannad.

...zur Frage

Wichtel Geschenk für Erzfeind?

Meine Klasse (8te) hat für Weihnachten Wichteln gemacht, aber ich war an dem Tag an dem die Zettel gezogen worden sind krank. Nun ist das Problem das eine Klassenkameradin einen Zettel für mich mitgezogen hat und sie hat für mich meinen "Erzfeind" gezogen. Natürlich nicht absichtlich, es war nunmal Zufall. Aber nun ist die Sache das ich ihm einfach etwas normales geschenkt hätte, denn eigentlich ist die Ignoranz zwischen uns ganz in Ordnung und ich will den Streit mir einem extra provozierenden Geschenk nicht noch einmal aufflammen lassen. Außerdem hätte er eh nicht gewusst, dass ich ihn gezogen habe. Aber meine Klassenkameradin hatte keine Ahnung von der Feindschaft zwischen ihm und mir und hat ihm gesagt dass ich ihm ein Geschenk machen muss. Und jetzt zieht er mich ständig damit auf und fragt was ich ihm denn jetzt schenke. Aber die Frage ist jetzt wirklich, was soll ich ihm schenken? Ich weiß nicht was er überhaupt mag und schon gar nicht was ich ihm in dieser Situation vor allem schenken kann. (Btw das Geschenk sollte nicht teurer als 5€ sein) brauche dringend Hilfe :')

...zur Frage

Was gegen Depressive Schübe machen, abgesehen von Freunden treffen?

...zur Frage

Wichteln - Farbe: Lila Buchstabe: R

Guten Abend,

wir wichteln unter freunden. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich kaufen kann (bis 15euro) was mit dem Buchstaben R anfängt und Lila ist?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?