Online Voting manipuliert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja Sind auf jeden fall cheater kannste such nichts machine auser auch zu cheaten Ich weiß niche wie ads prog. heißt aber Ich hab so eins schon mall programmiert auch wegen sowelchen cheatern, ham MIT unsrer schule gefürht und Dann hatte über nacht deer 3 letzte sichum 4000 stimmen nach vorne katapultiert -_- also ham wir uns mal eine kleine chance gegeben. Kannst aber wirklich nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mihou
19.09.2010, 03:03

ja hab ich auch schon gemerkt :/ das ding ist die leute unternehmen nix gegen obwohl die genau wissen das die cheatet, kann ja wohl nit sein das sie jede paar sec nen vote seit 4 tagen bekommt XD es sei den sie ist vlt Britney spears oder sonst ein superstar haha oder wie "burki" kommentiert hat hat sie viele freund mobilisiert XD joa sie hat fast 7000 freunde XD ja ne is klar und sie kriegt alle paar sek neue freunde XD kannste nit so ein programm ausfindig machen ? wäre supi lieb von dir <3

0

naja hitfaker ist es schonmal nicht, der macht nur "seitenbesuche" keine votes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll das mit rechten dingen zugehn wenn die eine jede sec nen vote bekommt und das dan die ganze nacht macht und dan aufeinmal hört es uhrplötzlich auf und ist nichts mehr gekommen sondern erst am nächsten tag wieder weitere gegangen.....geht mal auf höchster rank zuerst links, sie hat über 3000 votes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglicherweise hat diese vermeintliche cheaterin einfach eine menge freunde? vieleicht an ihrer schule, durch irgendwelchen chat im internet oder so. das sie eben hundert leute mobilisiert hat. die voten nun mehrmals am tag, von etlichen verschiedenen pc für sie.

also ich schaue dort nicht hin oder vote dort für jemanden. aber vieleicht verzichtest du lieber auf deine teilnahme.

erkundige dich mal genau nach den bedingungen dieses votings. was der betreiber unternimmt, das es fair ist. das man als (vermeintlicher) verlierer sofort betrug wittert, ist ganz normal. möglicherweise wollen die betreiber dieses votings auch bestimmte personen als sieger sehen.

also ich würde mir da nicht den kopf zerbrechen. ich war bisher immer so ziemlich im hinteren drittel in jeglichen wettkämpfen. das hat mir nicht wirklich geschadet. es hat mich abgehärtet...lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich echt gefaked an, und es ist absolut kein Problem für einen pfiffigen Programmierer solche Votebots zu basteln.

Ob es wirklich gefakt ist weiß hier aber doch keiner. Wende dich an die Webseite um die es sich dreht, oder lass es sein. Dir sollte klar sein dass du keine Hilfe bekommen kannst wenn die Admins der Seite nichts dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Programm heißt Hitfaker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetninafragt
17.09.2010, 00:43

Woher willst du das denn wissen?

0

Was möchtest Du wissen?