Online Visumantrag für England?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sorry, Ungefähr 43.900 Ergebnisse (0,52 Sekunden)  das findest du genauso wie ich. http://lmgtfy.com/?q=visum+f%C3%BCr+england+beantragen

mrsbreezy5589 29.07.2015, 15:31

Eben nicht, sonst würde ich auch nicht fragen, solche Kommentare kannst du dir sowas von sparen

1
Volens 29.07.2015, 18:09
@mrsbreezy5589

Das ist so ungefähr die Tonart, bei der wirklich alle, die das in ihrer Freizeit unentgeltlich tun, am liebsten antworten ...

0

sorry -warum sollen andere fuer dich rumclicken?. das kannst du wirklich selber googlen und so einfach ist das nicht -

die bedingungen haben sich geaendert , die botschaft hat das jetzt an eine agentur abgeben - diese nennt sich "teleperformance"

gehe einfach auf deren website. dokumente muessen immer noch abgeahliot oder verschickt werden!

Wow mal langsam!Es geht ja garnicht darum ob derjenige einen deutschen Pass hat oder nicht . Die Frage war ja wohl: wo kann ich ein Visa beantragen bzw. online ausfüllen? So und auf dieser Seite STEHT WO man das kann . Das waren bei mir 2 Klicks bis ich das gefunden hatte.Hätte auch den Link dazu geschickt aber so nicht....

Was möchtest Du wissen?