online Viren scanner vertraulich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Virenscanner findet alles. Es gibt auch immer wieder Falschmeldungen. Aber an sich ist die Seite schon gut, um verdächtige Dateien zu überprüfen. Wenn nur einer schreit kann das durchaus eine Falschwarnung sein. Bei mehreren wird's verdächtig.

5

ok, vielen Dank!

0

Nein, es gibt immer wieder Falschmeldungen. Gerade bei den heuristischen Tests.

5

ok vielen Dank für die Antwort!

0

CanoScan LiDE 110 reagiert nicht

mein laptop war formatiert und jetzt wollte ich wieder zum ersten mal scannen, schließe also den scanner an, wurde auch erkannt und hat automatisch treiber installiert. dann stand auch da, dass es auf dem neuesten stand ist und jetzt verwendet werden kann.

komischerweise macht der aber nichts, wenn ich vorne auf einen der knöpfe drücke (PDF, AUTOSCAN, COPY oder E-MAIL). habs USB noch mal getrennt und wieder reingesteckt - nix. hab noch mal neustart gemacht - nix. man hört ihn zwar anfangs kurz, wenn man ihn anschließt, aber ich kann nicht scannen, weil er auf den kopfdruck nicht reagiert. und ein software-programm, wo ich alles einstellen kann hab ich auch nicht. wenn ich auf start --> suche gehe und da den scanner eingebe kommt nix.

bitte um hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?