Online Videotheken....---

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sky Snap 0%
Watchever 0%
Amazone Prime instant video 0%
Netflix 0%
Maxdome 0%

2 Antworten

Also wir haben netflix und amazone Prime ausprobiert (gibt bei beiden einen kostenlosen Probemonat). Amazon Prime ist besser meiner Meinung nach, hat mehr Auswahl.

Lovefilm, ist von amazon. Große Auswahl und günstig

Rygel 05.02.2015, 16:43

Gibt es so leider nicht mehr. Was früher Lovefilm war ist jetzt der Amazon-DVD-Verleih o.ä. --> Man schickt Dir DVDs nach Hause, kein VoD.

Film- und Serienstreams sind jetzt Bestandteil von Amazon Prime (ca. 50 EUR im Jahr).

Maxdome ist ganz nett. Die bieten, wie fast alle, auch regelmäßig Probemonate für wenig Geld an. Probier doch einfach mal ein bisschen aus. Das Angebot variiert da mMn nicht so stark.

Bei aktuellen Filmen sind ALLE zu teuer, finde ich. Auch für Klassiker noch blechen zu müssen finde ich blöd.

0
jay1604 05.02.2015, 16:44

Klar haben die VoD, ich nutze es doch :)

0

Was möchtest Du wissen?