Online Videothek zum Serein schauen?

1 Antwort

Heho,

ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob Deine spezifischen Serien dort drin waren, aber die größten Dienste sind

Amazon Prime

Netflix (dort gibt es auch Filme)

Maxdome

Watchever

Sky Snap

Videoload.de von Telekom ist mir noch ein Begriff, aber dort gibt es soweit ich weiß ausschließlich Filme. Serien legal online zu sehen ist eher noch nicht so verbreitet.

Ciao

Welche Serie sollen wir gucken?

ich und meine beste Freundin suchen gute serien, wir schauen eigentlich alles außer horror aber finden aktuell keine so guten mehr. Wir fanden Pll, TeenWolf, Vampire Diaries, Supernatural und so ganz gut. Habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Serien Junki

Ich schaue liebend gerne Serien wie Vampire Diaries , Supernatural , Awkward ,10 Dinge die ich an dir hasse usw. Daher meine Frage : Welche Serien kennt ihr noch ?

...zur Frage

Kennf ihr gute Netflix Serien?

Schaue gerade PrettyLittleLiars, habe Vampire Diaries und Türkisch für Anfänger schon durch , kennt ihr noch gute Serien? Danke

...zur Frage

Gute Online Videothek (auch Englisch)

Kann mir jmd gute Online Videotheken Vorschlagen wo man Serien auch auf Englisch schauen kann?

...zur Frage

Vampire Diaries (Autounfall)?

Hey,
Ich schaue im Moment the Vampire diaries und bin gerade bei der 1. Staffel und 11. folge. In der ersten Folge wird gezeigt wie elenas Eltern Auto fahren und dort von einem Vampir getötet wurden. Aber in der 11. folge sagt Stefan dass sie ja in einen Fluss gefahren sind und ertrunken sind und Elena war auch mit im auto aber in der ersten Folge war doch Elena gar nicht mit im auto... Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde der die Serie schonmal geschaut hat:)
Lg

...zur Frage

Ähnliche Serien oder Filme wie Supernatural oder The Vampire diaries?

Hallo. Wie man an der Frage da oben lesen kann, sieht man, dass ich Filme oder Serien suche die Supernatural oder The Vampire diaries ähnlich sind. Kennt ihr welche? Wenn ja welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?