Online Video Rekorder mit Pay TV aufnahme

2 Antworten

eigentlich sollten die pay-tv sender dir da die beste auskunft geben können. wenn du die gebühren eh bezahlen willst, sollte es die eigentlich auch nicht stören. schau doch mal bei sky.de und stell deine frage über das kontaktformular oder ruf dort an. da wirst du am schnellsten auskunft bekommen.

An die Fußballfans hier: Macht ihr den ganzen pay-TV Unsinn mit?

Hi,

Nachdem Sky die Champions-League rechte teilweise und die Europa League rechte komplett verloren hat wird es nun in der nächsten Saison notwendig sein 3 (!!)Dienste zu abonnieren um alle Spiele von Bundesliga,Champions League und Europa League zu schauen

mich würde mal interessieren wie andere Fußballfans das sehen und wie ihr euch nächste Saison in da verhalten werdet

Ich bin nämlich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite genieße ich das Fußballgucken abends und am Wochenende insbesondere wenn meine Lieblingsmannschaft spielt weswegen ich das diese Saison noch mitgemacht habe und mir neben sky noch ein eurosport Abo zugelegt habe.

auf der anderen Seite fehlt mir jetzt bei 3 Diensten einfach das Verständnis und wenn man das mitmacht dann unterstützt man diese Praxis weswegen es eigentlich vernünftig wäre jetzt nicht noch den dritten Dienst zu abonnieren

Würde mich mal interessieren wie andere das handhaben

...zur Frage

Warum kann ich mit Sky keine Sendungen aufnehmen?

Also ich habe einen Sky-resiver und das ganze Paket drum und dran. Nun ist es so: ich kann Sendungen aus dem öffentlich/rechtlichen Sendern und die vom Pay-TV, also die es zu sky mit dazu gab, aufnehmen. Das Problem ist, dass ich Sendungen aus den privaten, öffentlichen Sendern wie RTL oder Pro7 nicht aufnehmen kann. Wenn ich auf den Aufnahme-Knopf drücke steht dort immer "Programmanbieter erlaubt keine Aufnahme dieser Sendung".

Woran liegt das? Kann man überhaupt Sendungen von privaten Sendern mit Sky aufnehmen?

Ich danke euch schon vielmals für eure Hilfe! Liebe Grüße!

...zur Frage

Fragen zu DVD Aufnahmen Qualität

Ich habe eine Frage zu einem Panasonic DVD Rekorder. http://www.amazon.de/Panasonic-DMR-EH545EGS-DVD-Rekorder-Festplatte-DivX-zertifiziert/dp/B004TM29EU/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1425197744&sr=1-1 Und da habe ich das Problem beim Aufnehmen von Festplatte auf DVD. Da gibt es ein FR Normal Speed oder so, und da kann man 4 Stunden aufnehmen, allerdings bin ich nie sicher, bei Dokumentationen – ich nehme auf mit dem DVD Rekorder über Satellit in HDMI Qualität, vom TV wo ich auch über HDMI gucke, ist auch ein Panasonic TV und da frage ich mich, wie viel kann ich mit FR Qualität aufnehmen damit man keinen Qualitätsunterschied auf einem 42 Zoll Panasonic TV sieht, oder ist das egal ob 3,5 oder 4 Stunden?

...zur Frage

Beschwerde an Sky.An welche adresse muss ich sie schreiben?

Hallo zusammen, und zwar möchte ich einen Beschwerdebrief an Sky schreiben, da nicht alle abonierten Sender funktionieren.Hab schon X mal mit dem Call-Center gesprochen und immer wieder wurde und wird mir gesagt in 3-4 Tagen geht das! So läuft das jetzt aber schon fast 2 Monate! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Verbindung von DVB Receiver + Fernseher + DVD Rekorder

Hallo liebe Gemeinde!

Sind vor kurzen in unser neues Heim gezogen, wohnen in Klagenfurt, Österreich.

Haben einen "normalen" Flachbildfernseher (Samsung). Einen DVD Rekorder (Pioneer). Jetzt haben wir auch noch unsere UPC HD Media Box (=Receiver).

Wie können wir alles bestmöglich verbinden? Vor allem wie kann man es verbinden, dass wir TV schauen können und ein anderes Programm gleichzeitig aufnehmen können? Und welche Qualität ist da möglich?

mfg

...zur Frage

Welches Sky-Paket muss ich buchen?

Welches oder welche Sky-Pakete muss ich abonnieren um Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Europa League, Primera Division, Premier League, Serie A, Ligue 1,FIFA Klub Weltmeisterschaft, Formel 1, gucken zu können? Und wie viel kostet das ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?