Online Vermarktung von Anwälten?

6 Antworten

Pauschal kann man dies nicht beantworten.

Es hängt stark von Deiner favorisierten Zielgruppe ab.

Zu Beginn empfiehlt es sich, sich auf die Masse vor Ort zu fokussieren um eine Basis zu schaffen. Dabei handelt es sich z.B. um Hartz4ler deren Bescheide Du auf Kosten des Amtes überprüfst - als Start keine schlechte Basis. Etwas Strafrecht und Mietrecht kommt dann in der Regel automatisch dazu und wenn Du etwas Polster aufbauen konntest, kannst Du Dich auf die Vorlieben spezialisieren, ggf. auch über den Webauftritt. 

Die Mandatenakquise ist sehr wohl ein Thema, dass Anwälte nicht außer acht lassen sollten. Es gibt zu dem Thema auch einen Ratgeber auf https://www.rechtsanwaltsmarketing.com/ der beschäftigt sich komplett mit der Thematik und gibt Einblicke ins Online-Marketing.

Unterhalten sich zwei Anwälte:

  • Wie geht es Dir?
  • Schlecht...
  • Warum?
  • Ich kann nicht klagen!


Splatoon Online geht nicht ,aber wieso?

Ich habe mir das Spiel Splatoon für die WiiU neu gekauft , wenn ich Online an einem "Standardkampf" teilnehmen will sucht er nach Kämpfen doch dann kommt irgendwas das ich keine Vebindung zum Gerät des Spialpartners herstellen kann , wieso ist das so? Es ist Fehler Code 118-0516. Ich kann alle Online Spiele die ich besitze normal zocken und bin hundertpro mit dem WLan verbunden , wieso kann ich Splatoon dann nicht Online zocken? Ich habe einen Router von Vodafone , fals das wichtig ist.

...zur Frage

Welcher ist der beste Online-Supermarkt?

Es gibt ja den Rewe Lieferservice, Allyouneedfresh, myTime und Co. Rewe liefert bei mir leider noch nicht, daher such ich einen Online-Supermarkt, der eine große Auswahl hat, nicht zu teuer ist und vor allem wo die Qualität stimmt. Wichtig ist auch, dass es dort Tiefkühl- und Frischeprodukte gibt. Könnt ihr mir einen Supermarkt empfehlen?

...zur Frage

Lorenor Zorro aus One Piece?

Also ich habe eine Freundin die Zoro ziemlich doll mag. Doch sie meint das sie ihn nicht mögen würde (lange Geschichte) da es ihm nur ums kämpfen geht.. Stimmt das denn? Das wäre mir wichtig da sie mir nicht glaubt!! Lg

...zur Frage

Wie trennt man sich von einem Menschen, den man liebt, aber weiß dass es keinen Sinn mehr macht?

Hallo wie kann man es schaffen sich von einem Mann zu trennen, für den man sehr starke Gefühle und Liebe empfindet, der einem aber immer wieder zeigt, dass die Beziehung eigentlich gar keinen Sinn mehr macht? Er macht aber auch nicht den Schritt und trennt sich, er lässt einen einfach immer wieder spüren, dass man ihm nicht soooooooooooooo wichtig ist und dass es viel wichtigere Dinge in seinem Leben gibt - ja eigentlich, dass für diese Beziehung kein Platz in seinem Leben ist. Trotzdem sagt er wenn man sagt "ich liebe dich" - "ich auch" - kann man diese Worte dann noch glauben? Hat es einen Sinn weiter zu kämpfen? Und wenn nicht wie kann man aufhören zu kämpfen und Schluss machen ohne an seinen Gefühlen zu zerbrechen?

...zur Frage

animes mit drachen gesucht

Hallo also ich suche einen anime (ob serie oder film ist egal ) wo z.b. ein mädchen drachenwächt wird undne starke bindung zu ihrem drachen aufbaut und gegen dämonen kämpfen muss also mir ist wichtig das es gut gezeichnet ist und nixht zu alt wie dragonball oder sonst was also chiehiros reisein zaubland hab ich gesehen und croniken von erdses auch wenn ihr irgendeinen film oder serie findet,der auf die meisten krieterien zukommt schreibt es bitteund wenn ihr auch wisst wo man ihn kucken kann wär ich sehrdankbar also danke

...zur Frage

Kontrolleur zieht bezahlte monatskarte ein.

folgende sache als ich heute abend nachhause gefahren bin,hat ein fahrkartenkontroleur, mich dazu aufgefordert meinen fahrausweis zu zeigen,das tat ich auch,doch der meinte er wär nicht gültug,was nicht stimmt da es eine monatskarte ist und ich den Kontoauszug für diesen monat vor mir habe,er entzog meine fahrkarte und brummte mir ein bescheid von 40€ auf,ich lies mir seine Dienstnummer geben und drohte ihn auf alles zu verklagen was er besitzt,nun hab ich kein Ticket.ich werde morgen auch zum Rechtsanwalt gehen, nun aber die frage ich würde gern das der Kontrolleur den job verliert und arbeitslos wird sowohl mir eine entschädigung von mindestens 1500€ zahlt ,brauch ich dafür mehr anwälte?zeugen habe ich genug es saßen 2 kollegen mit mir.also auf was kann ich den Schaffner verklagen und wie kann ich sorgen das er seine arbeit verliert,das ist mir wirklich sehr wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?