Online Urlaub buchen. Welche Seite hat gute und günstige Angebote (vorzugsweise nach Griechenland)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Flug und Hotel getrennt buchst, kannst Du tatsächlich Geld sparen und bekommst auch andere Angebote als bei Pauschalreisen. Airbnb etc. kannst Du dann natürlich auch nutzen.

Mit Pauschalreisen bist Du aber wesentlich besser abgesichert, wenn es Probleme gibt. Bei den Reiseportalen kommt es beim Thema Preis darauf an, dass die möglichst die Angebote von vielen Veranstaltern haben - da trennt sich die Spreu vom Weizen. Und viel Werbung heißt nicht unbedingt viele Angebote!

Mein Tipp für günstige Pauschalreisen und top Service:

https://lastminute.ab-flughafen.com

Es geht hier um meine Eltern (ü70). Grundsätzlich ist die Idee mit dem getrennt buchen nicht schlecht, für meine Eltern aber denke ich eher nicht geeignet, sie sind auch leider schwer krank, darum stimme ich dir hier zu, dass Pauschalreisen sicherer ist. Danke für deine Antwort. Liebe Grüße

0

Hallo!

Es gibt Seiten wie Kajak, Booking, Trivago, TripAdvisor, Expedia etc...

Viele Grüße

am besten Hotel/Unterkunft und Flug seperat buchen ( ist um einiges günstiger).

Flüge: Kajak, Mommondo, Skyscanner

Unterkunft: HolidayCheck, Airbnb