Online und keine Antwort?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sich gerade mal nach einem Treffen sich nichts sehnlicher zu wünschen als in den Armen des anderen zu liegen ist schon reichlich überzogen. Das sie sich seit 40min nicht meldet ist natürlich eine absolute Katastrophe. Undenkbar, dass sie vielleicht auch noch ein Leben hat, vielleicht mal auf Toilette muss, oder sich was zum Essen macht, oder noch andere Freunde hat die ihre ungeteilte Aufmerksamkeit wollen.... entspann dich mal!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es überbewertet, zu gucken ob jemand online war und in Panik zu verfallen, weil die Person nicht gleich antwortet. Manchmal ist man nur online, weil man etwas klären muss und keine Zeit für andere Sachen hat. Ich z.B. muss ab und zu meiner Kollegin Bilder von Plänen bei WhatsApp schicken, achte aber dabei nicht auf andere Nachrichten.

Also ich würde an deiner Stelle abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie lässt dich zappeln, erlebt jeder junge mal mach dir keine sorgen nur nicht fragen was los ist oder so das wirkt aufdringlich irgentwann kommt nh antwort Viel glück noch.-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schön es ohne Whatsapp und Facebook doch wäre..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baltion
03.11.2015, 13:59

Wie schön es ohne Whatsapp und Facebook doch war ;)

0
Kommentar von Chris4998
03.11.2015, 14:26

Ja haha echt traurig wie viele Leute traurig und sogar depri werden nur wegen diesem Online und er/sie schreibt mit nicht oder gelesen um...^^

0

"

von Ostsee1982

,

vor 1 Min

3

Sich gerade mal nach einem Treffen sich nichts sehnlicher zu wünschen als in den Armen des anderen zu liegen ist schon reichlich überzogen."

Meine ich auch, wollte es nur nicht so krass schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch andauernd Online auf der Arbeit und schreib erst dann zurück wenn ich Zeit hab. Mein Gott macht euch dich nicht so verrückt. 40min.... wenns 40 Stunden wären.... vielleicht bisschen komisch aber nicht 40min... oder Sie testet dich auf keinen Fall erneut schreiben! Das ist eine Falle gehst du rein fängt Sie dich vielleicht in der Friendzone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine große Gedanken drüber, sie wird sich schon melden. Es gibt genug Gründe, warum sie nicht sofort schreibt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie einfach ein Leben? Sorry aber 40 Minuten... lass das arme Mädchen mal atmen und sei nicht so abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schreibt sie mit ihren Freunden? Mach dir da keinen Kopf drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?