Online Umfragen mit 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das funktioniert alles nicht. Kann man vergessen. Versuchs halt, am Ende hast du verlust gemacht, darauf sind die Firmen auch aus. Sie suchen Jugendliche, die Geld brauchen und nehmen sie dann aus. Lass das und such dir nen Nebenjob, das ist mit 16 nähmlich schon erlaubt. Dabei verdienst du nicht mal so wenig! ;)

Janajana1998 04.09.2014, 21:04

Dank dir für die Antwort. Aber mit Nebenjob ist es bei mir echt kritisch, bin Leistungssportlerin und hab nur sehr wenig Zeit. Aber trotzdem danke. Hast du damit Erfahrung gemacht oder sagt dir das dein Gefühl?

0
DrD3nny 04.09.2014, 21:05
@Janajana1998

Mein kleiner Bruder hat das versucht, danach war MEIN Konto leer. Was ein Idiot ... :) Aber wie schon gesagt, das ist deren Zielgruppe, die Naiven Jugendlichen.

0

Also meine Klassenkameradin prahlt damit rum, dass sie manchmal 300€ verdient, würde das jedoch stimmen, gäbe es nur noch wenige, die einen Geldmangel haben. xD

Was möchtest Du wissen?