Online Umfragen irgendwas angeben?

3 Antworten

Jein. Erstens sind solche langen Umfragen oft so aufgebaut, dass du dich auf deine letzte Antwort beziehen musst. Es ist dann sehr nervig, wenn man nicht weiterkommt und ständig eine Fehlermeldung bekommt.

Zweitens kannst du auch von Umfragen ausgeschlossen werden, wenn du z.B. immer nur die erste oder letzte Auswahlmöglichkeit anklickst.

Na, dann kannst du dich ja freuen🤑
Mit den 1,50,- wirst du ja steinreich!

Was meinst du mit 1,50,-?

One Piece ALLE Folgen Deutsch Kostenlos Lesen/schauen

Moin! :)

Wo kann ich denn bitte alle folgen, am besten auf deutsch online lesen? Zurzeit lade ich mir alle folgen immer aufs IPhone über die Super App "Manga Rock" Nur dauert es mir zu lange immer alles auf Englisch zu Lesen. Ich verstehe zwar alles aber ich würde gerne schnelelr vorran kommen ^__^ Bitte keine seiten wo der deutsche untertitel steht, denn davon kenne ich genug :P Am besten wie gesagt ganz auf deutsch, ich hoffe auf Schnelle antworten! :)

Liebe Grüsse,

Whanky93

PS: Bin nun bei folge 306 "Donut Race" / "Das Donut- Race !!"

...zur Frage

Lesen Sie Zeitung -schulische Umfrage?

Hallo,

Ich muss für die Schule eine Umfrage über das Leseverhalten machen und möchte euch bitten daran teilzunehmen: Bitte unbedingt Alter angeben!

1. Lesen Sie Zeitung?

• Ja -Manchmal -Nein
  2. Welche Zeitung lesen Sie? -Tageszeitung -Lokalzeitung -BILD -Magazine -Sonstige:

3. Welche Rubliken sprechen Sie besonders an? -Sport -Politik/Wirtschaft -Allgemein -Leserrublik -Sonstige:

4. Warum lesen Sie Zeitung? -Um mich zu informieren -Aus Langeweile -Um etwas zum Lachen zu haben -Sonstige Gründe:

5. Bevorzugen Sie lieber ein Buch oder Zeitung? -Buch -Zeitung

6. Wann lesen sie am liebsten Zeitung? -Tageszeit: -Jederzeit

Hinweis: Alter mitangeben!!!

Danke fürs Mitmachen:)

...zur Frage

Weiß jemand wann von Overlord mehr folgen kommen?

Ich hab keine Lust mich dürch irgendwas zu lesen also frag ich euch. Danke schonmal

...zur Frage

Meinungsstudie wann mehr Umfragen mit mehr Geld?

Hallo,

ich bin seit 2 Wochen bei "Meinungsstudie" angemeldet und habe bis jetzt immer nur 0,75€ Umfragen oder 1,50€ Umfragen. Und ich bekomme immer nur 2 Umfragen am Tag. Ich möchte gerne mehr Umfragen erhalten.

Im Internet wird damit geworben das man bis zu 7€ Pro Umfrage verdienen kann.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Am sonsten würde ich mich woanders anmelden, wo man vielleicht wirklich garantiert mehrere Umfragen hat die länger dauern als 20Min aber dafür auch mehr Geld dafür bekommt.

Ich möchte damit auch nicht reich werden, aber ein nettes Taschengeld wäre nicht schlecht :)

ich freue mich über Eure informativen Antworten.

...zur Frage

Online Umfragen Erfahrungen?

Hallo Community, ich bin 15 Jahre alt und brauche Geld (sowie eigentlich jeder :D). Ich habe gehört das man mit Online Umfragen Geld verdienen kann und das mit 15. Habt ihr damit Erfahrungen und wie kann ich meine Eltern davon überzeugen das ich mich da anmelde, weil ich da ja meine Adresse angeben muss. Habt ihr mit irgendwelchen bestimmten Portalen Erfahrung gemacht?

...zur Frage

telefon umfragen freiwillig?

vorhin hat jemand angerufen und meinte irgendwas von Krankenkasse zufriedenheits Umfrage bla.. Ich habe einfach aufgelegt. nur jetzt frag ich mich ob ich an der umfrage teilnehmen musste und ob die nochmal anrufen oder ist sowas immer freiwillig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?