Online-Umfragen?! Help

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es seriöse und weniger seriöse Anbieter. Ich sag mal so. Lange positiv Erfahrung habe ich mit gfk gemacht oder mit feedbaxx und testraum.de Da schafft man es in relativ kurzer Zeit einen auszahlungsfähigen Betrag zu erreichen und bekommt den aus ausgezahlt. Man kann es zwar nicht wissen, aber insgesamt machen die auch einen Seriösen Eindruck, so daß ich da auch meine persönlichen Daten, soweit sie notwendig sind, angegeben habe (bei feedbaxx mußt du fast nichts persönliches angeben, nicht mal eine Bankverbindung, du kannst guthaben auch in Form von amazongutscheinen u.ä. ausgezahl kriegen und das anonym). Bei vielen anderen lohnt sich der Zeitaufwand aber absolut nicht.

Hallo LoveCupecake,

Ich wollte das vor ca. einem Jahr selber ausprobieren und habe mich bei mehreren Plattformen angemeldet. Am Anfang war ich hellauf begeistert davon. Nur man musste sehr viel persönliches preisgeben. Was mir damals egal war, aber im Nachhinein betrachtet einfach nur unüberlegt war. Ich fande es ziemlich kompliziert erst einmal alles zu beantworten bis man zu den eigentlichen Fragen kam. Von diesen habe ich auch einige beantwortet. Aber von dem Geld das mir versprochen wurde, habe ich bis heute nichts gesehen. Das einzige von dem ich bis jetzt noch was habe, sind die ganzen E-mails die mir die Plattformen mehrmals täglich schicken. Und das nervt ziemlich. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück als ich und du verstehst es besser. Es muss ja jeder für sich wissen, ob ihm die Sache wert ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mfg Sophia160299

Es macht durchaus sinn, da mitzumachen. Habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?