online überwiesenes Geld stornieren möglich?

3 Antworten

Hast Du denn nachgeschaut, ob Du sie noch löschen kannst? D.h. sie ist erst/nur in Deinem Online-Banking Profil erfasst.

Sofern dies nicht möglich ist, ruf die Hotline an, wenn erreichbar - die können eine Buchung teils noch löschen, wenn sie ans Bankensystem übermittelt, aber noch nicht verbucht ist.

Du kannst die Stornierung erst am Montag über die Mitarbeiter dort veranlassen. Wahrscheinlich wurde das Geld dann aber dem Empfänger bereits gutgeschrieben.

Wie hoch ist die Überweisung?

Nein kann man nicht zurück holen.

Du könntest auf die Bank die schreiben den Empfänger an. Aber er muss es nicht zurück geben

aber das Geld wurde noch nicht abgebucht oder ist das auch egal

0
@Selmedin

Normal. So kenn ich es ist das geld bei online Überweisung gleich weg?

Dann wird spätestens montag früh gebucht - musst halt vorher auf die Bank rasen^^..

..

0

Was möchtest Du wissen?