Online-Überweisung von SparkasseKölnBonn zu Kreissparkasse Köln?

6 Antworten

Abends um 8 wird wohl nicht mehr gebucht und darum erst am Montag gutgeschrieben.
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich bis 11.00h überweise ist es am gleichen Tag gutgeschrieben, zumindest unter vorgemerkte Umsätze. Wenn später dann erst am nächsten Tag.

Das wird frühestens am Montag gebucht

Wenn du online überwiesen hast, könnte es heute schon da sein.

Überweisung zwischen zwei Sparkassen

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe gestern gegen 15 Uhr Meinen Mitgliedsbeitrag für mein Fitnessstudio überwiesen. Mein Konto ist bei der Sparkasse Bremen und das meines Fitnessstudios in einer Kreissparkasse in Niedersachsen. Nun ist heute Samstag. Ist das Geld trotzdem schon bei denen drauf oder erst Montag ? Hoffe es kennt sich jemand damit besser aus als ich :) vielen Dank.

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse Hannover zu Kreissparkasse Köln, Dauer?

Mir wurde heute gegen halb 10 Geld überwiesen, von Sparkasse zu Sparkasse. Kann ich heute schon mit dem Geld rechnen oder eher morgen? Danke schonmal!

...zur Frage

2 Fragen zur Kreissparkasse Köln

Hallo,

Ich habe ein Konto bei der KSK und habe 2 wichtige Fragen dazu (kann aufgrund einer Krankheit leider erstmal nicht zur Bank):

1) Am Anfang des Monats habe ich bei der Kreissparkasse Köln-Bonn (!) meinen Kontostand überprüft und habe überrascht festgestellt, dass ich genau 1,00 Euro drauf hatte, was aber normalerweise nicht sein kann, da ich am Anfang des Monats mein Gehalt bekomme...meine Frage dazu ist: Kann es sein, dass die Kreissparkasse Köln-Bonn generell 1,00 Euro als Kontostand angibt, weil ich eigentlich Kundin bei der KSK bin?

2) Meine Mutter hat versehentlich eine Überweisung von mir bei der Kreissparkasse Köln-Bonn abgegeben. Laut der Seite bei der ich was bestellt habe, hab ich die Bestellung auch noch nicht bezahlt. Kommt die Überweisung trotzdem noch bei der KSK an oder werden die nicht von der einen zur anderen Bank weitergeleitet?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Überweisungsdauer von der Commerzbank zur Sparkasse?

Überweisungsdauer von der Commerzbank zur Sparkasse? Also mir wurde heute gegen Vormittag Geld auf mein Sparkassen konto überwiesen. Jetzt ist mein frage wie lange so ne überweisung dauert, und ob ich heute noch mit dem geld rechnen kann?

MFg Dennis

...zur Frage

Überweisung wann angekommen?

Wie lange dauert eine überweisung an die Volksbank hohenlohe ? bin bei der KSK Köln! habe gestern so um 16 uhr überwiesen! könnte es heute schon bei ihm drauf sein?

...zur Frage

Amazon Bezahlung wie mache ich das?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit c.a 1 Woche bei der Volksbank ein Konto eröffnet.Da ich eins brauche damit ich bei meinen kleine Job den Lohn bekomme zu Info Ich bin 16 Jahre alt.Jetzt möchte ich mir auf Amazon Sachen bestellen.Die einzige Bezahl methode dir mir Logisch erscheint ist die Bankverbindung.Da steht jetzt aber nun folgendes was ich eingeben muss.BIC,IBAN,und natürlich der Kontoinhaber.Kann ich da Problemlos die Daten eingeben ohne das jemand damit blödsinn baut?

gruß, Alexander

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?