Online Überweisung Österreich Deutschland?

5 Antworten

Kann schon mal 48 Stunden dauern, aber i.d.Regel ist die Gutschrift innerhalb von 24 Stunden beim Empfänger.

Nachdem die Überweiung ausserhalb der üblichen Bankarbeitszeiten veranlasst wurde wird sie erst morgen auf dem Konto des Empfängers verbucht werden.

Kommt auf die Bank an.

Wenn es eine typische deutsche Schnarchbank ist, dann erst am übernächsten Tag, bei einer vernünftigen Bank am nächsten Tag.

Wie lange dauert eine Überweisung aus Österreich zur Postbank?

Wenn am Mittwoch (22 Uhr) eine Online Überweisung aus Österreich geätigt wurde, kann ich dann damit rechnen, dass ich das Geld heute noch abheben kann (Postbank)? Um 8 Uhr war das Geld noch nicht auf dem Konto.

...zur Frage

Volksbank Online Überweisung

Guten Tag, Ich habe gestern Abend um Ca. 22 Uhr eine Online Überweisung getätigt. Könnte das Geld heute noch ankommen? mfG Sven

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von Österreich nach Deutschland? :)

Hallo, :)

Habe gestern Abend um 21.15 Uhr eine Überweisung nach Deutschland gemacht. Die Überweisung war Online und bei Raiffeisen ELBA .Wie lange dauert so etwas bis die Firma das Geld hat?

...zur Frage

In Deutschland wohnen und in Österreich Arbeiten?

Also Wenn ich jetzt an die Grenze von Deutschland/Österreich ziehe und dann in Deutschland wohne und in Österreich Arbeite müsste ich doch mehr Geld verdienen oder kommt dann Mal wieder Fr Merkel und holt sich mein Geld per Steuer oder ob dann beide Steuern wollen Also Österreich und Deutschland Danke im Voraus LG Robinijan

...zur Frage

Überweisung von Wien nach Deutschland?

Wenn gestern nach 12 Uhr ein Beleg eingeworfen wurde in Wien (postsparkasse österreich) zur Bank Sparkasse Neumarkt, wie lange dauert eine solche Überweisung.

Danke

...zur Frage

Wie Lange dauert eine EC Onlineüberweisung?

Hallo, ich habe mir Gestern Abend um ca. 21 Uhr das Spiel Minecraft gekauft! Habe mit EC bezahlt. Da stand das der kauf erfolgreich war, aber ich kann jetzt 20 Stunden später immer noch nicht mit dem Account online gehen? Meine Frage: Wie Lange dauert eine EC Onlineüberweisung? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?