Online Überweisung geht nicht....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich z.B. eine Terminüberweisung mache, bekomme ich immer den Hinweis angezeigt, daß die Überweisung zum gewünschten Termin ausgeführt wird, wenn mein Konto die nötige Deckung aufweist. Da das bei Dir nicht der Fall ist, sollte Dir sogar klar sein, WARUM das schief gegangen ist. Deine TAN ist jedenfalls verbraucht. Sorge für die nötige Deckung Deines Kontos, dann steht einem erneuten Überweisungsversuch nichts im Wege.

Schau im Kontoverlauf bei den Buchungen ob es gebucht worden ist.

Ja, hat nicht geklappt! Wenn Dispo ausgeschöpft (bzw. wie bei Dir sogar überschritten), dann macht die Bank eben 'dicht'.

Dein Dispo ist ausgeschöpft,da geht gar nix

bestimmt, würde mein Konto erst mal ausgleichen

Das ist normal.

Ich wollte vor einer Stunde auch eine Mio über dem Dispo überweisen, ging auch nicht.

Was möchtest Du wissen?