online trading card game

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

falls du immernoch auf der suche bist kann ich dir nur Carte empfehlen
" http://carte.gamescampus.eu/ "

dieses spiel gibt es erst seit Januar 2012 aber ich ein sehr tolles spiel und ziemlich anfänger freundlich außerdem kann man dort verschiedene dinge machen und noch mehr wird warscheinlich bald kommen also ich kann dir nur raten es mal zu versuchen ist ein sehr tolles spiel

Es gibt ein kostenloses Yugioh online Spiel gennant Kaiba Corb Virtuell Dueling System. Da kannst du aber nichts freispielen, du hast von Anfang an alle verfügbaren Karten. Die Seite zum downloaden is Kaibacorporation.com müsstest dafür aba Englisch können und wenn möglich das Programm Hamachi herunterladen, da das die Verbindung zu anderen Spielern erleichtert.

Doch...seit Anfang 2011 gibt es Shadow Era (www.shadowera.com), welches quasi komplett kostenfrei gespielt werden kann. Mit Einwurf kleiner Münzen erhält man zwar schneller die Karten, die man benötigt, aber grundsätzlich können alle Karten auch durch Spielen kostenfrei ergattert werden.

Reingucken lohnt sich allemal!

Gruß ABulino

Es gibt ein super Spiel, es ist sogar Deutsch!!! www.berserk-online.com

Ihr kommt dann auf die Deutsche Seite dieses games, man kann es kostenfrei Spielen und sogar Spielgeld gewinnen ohne zu investieren, trotzdem 10 Euros aufzuopfern um Karten zu kaufen kann jedoh sehr hilfreich sein...

Seht es euch an, lest das Forum durch oder arbeitet sogar als Ausbilder im Spiel mit und verdient euch eure Karten durch den Spielgeldlohn den ihr bekommt...

Ich bin selbst extrem angefressen von dem game, zieht es euch rein!

tut mir leid sowas gibts leider nich :D wen du ygo meinst.. spiele kannst du kostenlos downloaden aber dann brauchst du duell points die du dir kaufen musst!

http://elementsthegame.com/

wäre ein kostenloses, ist ab und an noch bisle buggy

man kann dort Karten kaufen und sogar gegen andere Spieler Duelle machen sowie gegen den Computer... schaus dir halt mal an, geht aber nur Online

Was möchtest Du wissen?