Online-Tickets versehentlich gelöscht

1 Antwort

ruf am Besten direkt dort an, wo du die Tickets gekauft hast. Die haben die Möglichkeit, dir die PDF einfach nochmal zuzusenden.

Windows Benutzer versehentlich gelöscht....

Hallo!

Ich habe gerade ebend versehentlich einen Nutzer an meinem Windows 8.1 PC gelöscht. Meine Frage ist, ob ich diesen irgenwie wiederherstellen kann, denn dort waren meine ganzen Daten für die Schule etc...

Bitte um Antwort, bin in der Schule sonst am Ars*h ^^

MfG W4LT3R

...zur Frage

skype gruppenchat versehentlich gelöscht,wiederherstellen?

Ich habe heute aus skype versehentlich einen gruppenchat gelöscht,hab eine freundin beim privatchat gefragt ob sie mich da wieder aufnehmen kann,jedoch sagte sie dann dass ich da noch drin bin.

Wie kann ich den chat wieder öffnen?

...zur Frage

Versehentlicher In App Kauf bei Googleplay

Mein Freund hat versehentlich In App Käufe bei einem Spiel (Candy Crush Soda) getätigt. Dabei handelt es sich um 130€. Jedoch wird das Geld von einem Anderen Vertrag abgebucht werden, da es über ein ID gekauft wurde, dass nicht mehr in seinem Besitz ist. Eine Rückerstattungs-Mail hat er bereits versandt. Hat man dabei ein Rückerstattungsanspruch? Wie kann man das rückgängig machen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Konzert Tickets umschreiben lassen?

Ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Mein Vater hat gestern für mich ein Konzertticket bestellt aber leider haben wir vergessen es auf meinen Namen zu schreiben, sodass jetzt sein (von meinem Vater) Name auf dem Ticket ist.

Direkt danach hatten wir eine E-Mail geschickt (was wir laut Kundenservice machen sollten), um die Personalisierung auf meinen Namen zu ändern. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr denkt, dass das noch vor dem versenden des Tickets geändert wird, also wie lange dauert es, bis die Personalisierung geändert wird in etwa?

Wir haben das Ticket gestern Abend bestellt und laut denen dauert die Lieferung 3 bis 4 Werkstage, und eine halbe Stunde später hatten wir schon die E-Mail geschrieben als wir es gemerkt haben.

Denkt ihr dass das zeitlich noch hinhaut, oder die Tickets vorher verschickt werden (Also da würde mich vor allem interessieren wie lange es dauert bis Konzert Tickets gedruckt werden, also ob das direkt nach der Bestellung gemacht wird oder nicht).

Bitte um Antwort, danke im Voraus

...zur Frage

Wieso jammern alle Studenten über zu wenig Geld?

Hallo,

ich bin Studentin und das Leben ist finanziell prima zu bewältigen. Das hätte ich früher nie gedacht.

Man kann natürlich antworten, dass nicht alle Studenten Bafög bekommen. Das stimmt, in meinem Fall rede ich aber von denen, die Bafög erhalten.

Es handelt sich um viele Bekannte die täglich jammern, dass sie kein Geld haben. Dazu teils sogar noch von der Familie unterstützt werden.

Ich wohne seit mehreren Jahren ganz allein in der Innenstadt (große Studentenstadt) und habe eine hübsche 45m^2 Wohnung in Uninähe. Kaufe ausschließlich frische Lebensmittel, auch oft vom Markt. Alle 8 Wochen gebe ich rund 150€ für Friseur und Kosmetikerin aus.
Ich habe sogar ein eigenes Pferd.
Finanziell geht es sehr gut und ich spare derzeit auf eine Woche Sommerurlaub.

Als "Einkommen" habe ich Bafög, Kindergeld, Waisenrente und ich jobbe sonntags morgens beim Bäcker, das sind nochmal 200-250€ im Monat.

Ich weiß, dass meine Bekannten alle in einem ähnlichen Bereich liegen vom Geld her. Viele liegen sogar darüber, da sie noch Geld von der Familie bekommen.

Trotzdem kommt niemand zum Sparen, keiner wohnt allein (angeblich zu teuer) und dazu ein Pferd zu finanzieren würde auch keiner schaffen.

Aber warum? Wenn ich frage, ist die Antwort: Das Leben ist eben teuer.
Genauer will ich da auch nicht in den Finanzen anderer Leute rumwühlen. Trotzdem interessiert es mich eben.

Ich gehe nicht feiern, gebe also kein Geld für Alkohol und Partys aus. Aber das wären ja wohl kaum mehr als 100€ und sogar dann könnte man noch zusätzlich sparen, das kann es doch nicht sein..
Und mehr Geld für Essen? Bei frischen Lebensmitteln zahle ich für mich 20-25€ in der Woche. Aber wenn man auch Fertiggerichte kauft, ist es doch eher günstiger?

Bitte klärt mich auf, liebe Mitstudenten. Ich komme da einfach nicht hinter.

...zur Frage

In App kauf getätigt App wurde aus dem AppStore gelöscht?

Hab mir etwas in einer App gekauft, jetzt wurde App aus dem App Store gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?