Online Tickets

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du Karten für ausverkaufte Konzerte suchst bist Du bei Besteventtickets richtig.

Ich habe da noch Pink Karten für München bekommen und bin glücklich jetzt nun doch noch Pink live sehen zu können;-)

Tickettube Erfahrungennnn?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wenn ja. Als ihr das bestellt habt, kamen die Tickets dann auch wirklich?

Und ist es sicherer wenn man die Tickets über Paypal bestellt ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Ticket75.de?

Also ich möchte mir bald tickets auf Ticket75.de kaufen bin mir aber nicht sicher ob die seite seriös ist und die tickets auch wirklich ankommen? hat jemand schon erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Anzahl der Songs auf GreenDay-Konzerten?

Wie viele Songs spielen Green Day auf ihren Konzerten immer so ungefähr? Ich hab auch schon gehört, die sollen im Gegensatz zu anderen Bands lange spielen.

...zur Frage

Tickets online reserviert und nun?

Hallo, ich habe gerade Mario barth tickets als Gast bei print your ticket bestellt. Als Versandart war nur Onlineticket Reservierung auswählbar. Habe nach Bezahlung auch eine Email bekommen, in der steht, das der Auftrag gemäß der gewählten Versandart abgeschlossen ist. Es war kein online ticket zum ausdrucken dabei. Bekomme ich jetzt irgendwann noch eine Mail mit den tickets oder werden die an die angegebene Lieferadresse geschickt? Hoffe mir kann jemand helfen.

Lieben Gruß

...zur Frage

Versendet SEE Tickets auch nach Deutschland?

Versendet der britische Ticketanbieter SEE Tickets auch nach Deutschland ? Hat jemand Erfahrungen mit genau diesem gemacht ? Danke im voraus :)

...zur Frage

CineStar online ticket über email der eltern?

Also, ich, 14 Jahre, würde gern bei Cinestar 2 tickets online kaufen. Jetzt habe ich als Zahlungsmethode PayPal (den Account meiner mutter) ausgewählt und muss als nächster Schritt zahlen. Da ich aber noch nie ein online Ticket bei Cinestar gekauft habe, weiss ich nicht, ob ich meine Email Adresse angeben kann. Wenn die Email Adresse meiner Mutter direkt übernommen wird, kann ich die Tickets dann (auf dem Email Account meiner mutter) ohne ihre Begleitung einlösen? Ich habe gelesen dass man mit online tickets seinen Ausweis vorlegen muss, aber wenn nun die Tickets auf den Namen meiner Mutter gebucht sind...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?