Online Ticket über mehrere Züge?

1 Antwort

Dann bekommst du in den anderen Zügen jeweils einen weiteren Zangenabdruck auf das Ticket (oder auch nicht, wenn nicht kontrolliert wird).

Das Ticket gilt natürlich weiterhin, es wird durch den Zangenabdruck ja nicht ungültig.

Mit MAXX-Ticket in EC?

Hey! Ich wollte morgen mit meinem MAXX-Ticket von Mannheim nach Karlsruhe fahren .. Alle Züge sind aber ICE oder EC; Kann ich in diese AUCH mit dem Ticket rein?

In welchen Zügen gilt das MAXX-Ticket generell?

Danke für die Antworten schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Können QR-Codes ihre Gültigkeit verlieren?

Ich habe mein Konzert Ticket vor dem Event im Februar schon mit dem Handy gescannt . Ist das Ticket jetzt ungültig oder hat es beim scannen an der Arena noch seine Gültigkeit?

...zur Frage

Schönes-Wochenende Ticket Züge?

Hallo, ich wollte diesen Samstag mit dem Zug nach Köln fahren. Bei fast allen Verbindungen sind aber VIA und IC Züge dabei. Darf man die bei dem Ticket benutzen? danke im Voraus für Antworten. lg Steffi

...zur Frage

Muss ich mir ein neues Ticket kaufen?

Habe bei der DB eine Fahrt mit 1x umsteigen zum Sparpreis (auf diese Züge festgelegt) gebucht. Die Umstiegszeit beträgt jedoch nur 4 Minuten.

Wenn nun der erste Zug sich verspätet und ich deshalb den Anschlusszug verpasse, muss ich mir dann ein neues Ticket kaufen?

...zur Frage

Muss man bei Amtrak im Voraus buchen?

Ich fahre bald eine Strecke in den USA, möchte mich aber jetzt im Voraus noch nicht auf den Tag festlegen. Daher würde ich gern mal wissen, wie das bei Amtrak, also den amerikanischen Zügen, so geregelt ist wegen Tickets.

Gibt es dort ganz normale Automaten an denen man sich am gleichen Tag ein Ticket kaufen kann und dann in den Zug einsteigen kann? Oder muss man die Teckets vorher online reservieren?

...zur Frage

Quer-durchs-Land-Ticket online buchbar und kann ich da jeden fahrplan nutzen?

Hey ich wollte mal was fragen ich denke ich werde das erste mal das quer durchs land ticket benutzen weil das hin und zurück zum vorstellungsgespräch ziemlich günstig ist im vergleich und komfortabler.

Jetzt zur frage wenn man es online bucht kann man es direkt am Handy nutzen? Und da ich noch selten zug gefahren bin wo kriege ich schnell die züge heraus die zu meinen ort fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?