Online Testosteron kaufen (legal)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gerne  eine Meinung kannst Du gerne dazu haben.

Als ich noch Leistungssportler war,  so in den 80er / 90ern hatten wir einen Arzt, der die DDR " verlassen " hatte.

Seine Worte dazu:

" Testosteron macht blöd und aggressiv "

" Aber die meisten sind so blöd und nehmen es trotzdem "

Das Ganze in schönstem sächsisch.

Und mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Außer, dass Testosteron weder blöd noch aggressiv macht.
Es sei denn man ist das schon vorher aggressiv drauf.

0
@knallpilz

Testo macht dich leichter reizbar also aggressiv trifft es ziemlich gut

0
@Kleptomanee

Testo macht einen aktiver. Das ist alles. Und dumm macht ers auch nicht, im Gegenteil. Und wenn man leicht reizbar ist, ist man gestresst. Wenn man gestresst ist, ist der Testo-Level im Keller.

0

Würd ich die Finger von lassen.

Damit signalisierst du deinem Körper, dass er das Hormon nicht mehr selber produzieren muss. Du bist dann abhängig davon.

Kümmer dich lieber um Sachen, die die Testosteron-Produktion deines Körpers erhöhen. Genug Schlaf, gesundes Essen (Eier, Rinderleber, Lachs,, Brokkoli fallen mir als erstes ein...) (wegen Zink), Draußen sein/Sonnenlicht abbekommen (wegen Vitamin D), gechillt drauf sein (sehr wichtig..Stress ist ein großer Testo-Killer), möglichst keinen Alkohol trinken...

Wenn du einen höheren Testosteronspiegel haben willst kannst du auch einfach mehr rotes Fleisch essen.

Meine Meinung ist, dass ich keinen Medikamenten traue die nicht aus einer Apotheke kommen.

Wie viele Wellensittiche kann ich mit Freiflug halten?

Ich habe zwei Wellensittiche und würde noch ein paar dazu kaufen wie viele Wellensittiche darf ich mit Freiflug halten Je mehr desto besser Oder???

...zur Frage

Kann man tatsächlich sein Führerschein in andern EU Ländern kaufen?

wenn man bei Google eingibt Führerschein kaufen können viele Händler Webseiten wie Polen usw habe mir das mal durch gelesenen kann mir das aber nicht vorstellen die wollen umgerechnet 10.000 tausend € haben für einen Orginal aussehenden ausländischen EU Führerschein die garantieren sogar das das bei der Polizei registriert wird kann das stimmen ? Habe mein Führerschein schon Frage aus reiner Interesse

...zur Frage

Malteser oder Yorkshire Terrier?

Wir denken nun schon seit Wochen darüber nach uns einen Hund zu kaufen. Wir sind eine 5-Köpfige Familie mit 3 Kindern. Wir tendieren zwischen Yorkshire oder Malteser. Wir haben uns bereits über die Hunderassen informiert und bräuchten ein wenig Feedback von bereits erfahrenen Hundebesitzer, welche der beiden zu uns besser passt. Danke im voraus.

...zur Frage

Warum kaufen sich denn so viele Leute das neuste iPhone?

Ich will mir ein iPhone kaufen. Aber ich möchte wissen, was an diesem neuem iPhone 6s dran ist, daß die Leute da so hinterher sind. Technisch ist für den Normalverbraucher da doch nicht vieles besser als beim iPhone 6, oder das Samsung und andere sind gar besser.

Also warum?

...zur Frage

Pferd aus dem Ausland (Island)?!

Hallo,
ich habe vor mir einen Isländer zu kaufen. Ich habe schon mehrere Höfe 'abgeklappert' und bin viele Pferde Probegeritten. Entweder die Chemie hat nicht gestimmt oder der Preis was zu teuer...

Nun überlege ich mir ein Pferd von Island zu hohlen. Ich habe da schon ein paar Interesannte gesehen, die Preise gehen auch (Transport kostet nicht mehr als 2.000 € oder???). Was haltet ihr davon? Habt ihr dies auch schonmal gemacht?

Freue mich auf Antwort.

LG 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?