Online Testosteron kaufen (legal)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, gerne  eine Meinung kannst Du gerne dazu haben.

Als ich noch Leistungssportler war,  so in den 80er / 90ern hatten wir einen Arzt, der die DDR " verlassen " hatte.

Seine Worte dazu:

" Testosteron macht blöd und aggressiv "

" Aber die meisten sind so blöd und nehmen es trotzdem "

Das Ganze in schönstem sächsisch.

Und mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knallpilz 22.07.2016, 03:26

Außer, dass Testosteron weder blöd noch aggressiv macht.
Es sei denn man ist das schon vorher aggressiv drauf.

0
Kleptomanee 22.07.2016, 03:54
@knallpilz

Testo macht dich leichter reizbar also aggressiv trifft es ziemlich gut

0
knallpilz 22.07.2016, 12:11
@Kleptomanee

Testo macht einen aktiver. Das ist alles. Und dumm macht ers auch nicht, im Gegenteil. Und wenn man leicht reizbar ist, ist man gestresst. Wenn man gestresst ist, ist der Testo-Level im Keller.

0

Würd ich die Finger von lassen.

Damit signalisierst du deinem Körper, dass er das Hormon nicht mehr selber produzieren muss. Du bist dann abhängig davon.

Kümmer dich lieber um Sachen, die die Testosteron-Produktion deines Körpers erhöhen. Genug Schlaf, gesundes Essen (Eier, Rinderleber, Lachs,, Brokkoli fallen mir als erstes ein...) (wegen Zink), Draußen sein/Sonnenlicht abbekommen (wegen Vitamin D), gechillt drauf sein (sehr wichtig..Stress ist ein großer Testo-Killer), möglichst keinen Alkohol trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der Meinung bist dass du eine testosteronersatztherapie brauchst (die du nicht brauchst) geh zum arzt und lass dich testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne eine Menge Leute die sich Total Verändert haben nach der Therapie alles samt Aggressiver und habe den tollen Humor Verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen höheren Testosteronspiegel haben willst kannst du auch einfach mehr rotes Fleisch essen.

Meine Meinung ist, dass ich keinen Medikamenten traue die nicht aus einer Apotheke kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf mit so einem Schwachsinn du kannst auch ohne die Testosteron zu geben Muskeln aufbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal sowieso nicht - und denk an die Folgen (u.a. Hodenschwund) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?