online test nich selber machen geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Prinzip ja, auch wenn es Betrug wäre. Nur:

  • Stellt sich dein Bruder wirklich besser an als du?

  • was machst du wenn dich jemand über den Test ausfragt?

  • oder du dann was nicht kannst was du lt. Test können müsstest

Und letztlich: Wirst du auf Grund des Testes eingestellt und die Sache kommt eben raus ist das ein Kündigungsgrund.

und was wäre der Vorteil dabei? Spätestens wenn Du den Job hast und das nicht bringst, hast Du weniger als jetzt

DeineMudda00 19.11.2013, 14:02

na so schwer wird die ausbildung ja nicht werden

0

ja,aber wenn du bestehtst wirst du eingeladen und musst noch einen test machen dann werden die das merken ,wenn du aufeinmal so schlecht wirst! DIE SIND ja auch nicht blöd^^

DeineMudda00 19.11.2013, 14:04

sicher das man noch einen test machen muss?

0

Was möchtest Du wissen?