Online-Test der Bahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst nicht nur bis Montag warten müssen, sondern ein paar Tage länger. Der Rest wird ausgewertet und Dir schriftlich das Ergebnis mitgeteilt. Danach kommt das Vorstellungsgespräch und danach kommt erst der richtige Einstellungstest/Psychologische Untersuchung.

Wenn du den bestanden hast, bist du gut und eingestellt.

Woher ich das weiß:Beruf – Lokführer mit Leidenschaft

Wenn ich jetzt den Online-Test geschafft habe und das Vorstellungsgespräch auch wie würdest du am besten sagen wie ich mich vorbereiten kann für den Einstellungstest?

0
@AusbildungDB
  1. ausschlafen, ganz wichtig
  2. frühstücken, der Rest geht ca 6 Stunden
  3. schaue Dir Kopfrechnen an
  4. übe Multitasking
  5. übe in Stress Situationen ruhig zu bleiben
  6. sei dir bewusst, das 100% in diesem Test unmöglich sind, also nicht verzweifeln wenn was schlechter läuft, das soll so
0

Wie soll dir denn ein Dritter sagen, wie du im Test abgeschnitten hast?

Ich meine halt wie ich es selber rausfinden kann

0

Was möchtest Du wissen?