Online-test Ausbildung Verwaltungsfachangestellte...?

2 Antworten

Es kommt auf das gesamte Bild an! Wenn Du nur in Mathe unterdurchschnittlich warst, dann wird es keine Empfehlung geben.

Solltest Du aber in den anderen Bereichen viel besser abgeschnitten haben, dann wird man evtl. bei dem Vorstellungsgespräch darauf zurück kommen.

Diese Tests sind grundsätzlich so angelegt, Stress zu erzeugen. Im Regelfall sind die Aufgaben in der vorgegebenen Zeit nicht zu schaffen, dass  ist so gewollt.

Mach Dir keinen Stress, die Welt wird sich trotzdem weiter drehen :)

Die Bestehensgrenze liegt normaler Weise bei 50/80. Hast du weniger Punkte, sieht es schlecht aus. Wenn du bei den anderen Tests gut warst, gleicht es sich wieder aus. Wo hast du dich denn beworben? 

Ausbildung Finanzbeamtin- Verwaltungsfachangestellte

Sollte man wenn man die Ausbildung zur Finanzbeamtin mittlerer Dienst abgebrochen hat ,die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten machen. Bzw inwieweit ist das identisch oder ist eine davon einfacher?

...zur Frage

Wie schwer ist die Asbildung zum Verwaltungsfachangestellten im staatlichen Schulamt?

Und welche aufgaben muss man während der Ausbildung übernehmen?

...zur Frage

Ich hatte gestern einen Vorstellungsgespräch/ Ausbildung?

Hallo Leute gestern hatte ich einen Bewerbungsgespräch bei einem großen Unternehmen in meiner Stadt, nun für meine Sicht war das Gespräch sehr gut aber ich habe einen kleinen test gemacht für 20 Minuten da waren Mathe aufgaben und deutsch , Die aufgaben im deutsch bereich waren gut aber bei Mathe habe ich vieles falsch .. wie wird es jetzt entschieden wird auf den Test geachtet? oder auf das gespräch was wirklich sehr gut war..?

...zur Frage

Vorstellunsgespräch Ausbildung Gemeinde als Verwaltungsfachangestellte

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei der Gemeinde als Verwaltungsfachangestellte Ich hatte bisher noch keinen Praktikum in dem Bereich gemacht. Was sind die Aufgaben als Verwaltungsfachangestellte ??? Wenn die mich fragen wegen dem Gehalt was soll ich antworten ???

...zur Frage

Eignungstest als Verwaltungsfachangestellte, brauche Hilfe

Hallo :) Ich habe in zwei Wochen einen Eignungstest als Verwaltungsfachangestellte. Ich habe mich bereits informiert was für Themenbereiche vorkommen könnten. Es besteht fast immer aus diesen Bereichen: Mathe, Deutsch, Allgemeinbildung, Politik und Geschichte. Jetzt wollte ich dennoch wissen, obs hier welche gibt, die diesen Test auch schon mal selbst mit gemacht haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie dieser Test genau aufgebaut war und was sollte ich auf JEDEN FALL beherrschen ? :) danke im voraus

...zur Frage

Re-Test Verwaltungsfachangestellte Ausbildung?

Ich habe mich bei der Stadt XXX für eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beworben. Einen Online Test habe ich schon zuhause gemacht ( und der war echt hart :-(( ) Jetzt wurde ich zu einem persönlichen Re-Test eingeladen. Weiß jemand was mich dort erwarten wird oder wie ich mich am besten vorbereiten kann??? Wäre für jeden Tipp dankbar...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?