Online-Test Daimler

1 Antwort

Hallo ;) Könntest du mir vllt sagen was dran kam oder bzw was mich erwartet ? Wäre nett ;) und hoffentlich klappt es bei dir !

danke dir. Es kommen Mathe Fragen wie z.B. 5678445-5678345. Du hast 15 min. Zeit und höchstwahrscheinlich schafft du auch nicht alle. Dann kamen Aufgaben bei denen du einen Fehler finden sollst bspw. #€%& = #€-& und der Fehler ist das statt % ein - sich befindet. Der Online Test ist zwar nicht schwer aber man braucht mehr als 15 min. um alles zu lösen. Ich finde löse die Aufgaben lieber sicher (richtig), als alle Aufgaben zu lösen bei denen du viele Fehler hast. Viel Glück. Hoffentlich klappt es bei dir.

0
@FUHAMIKU

Oh ok kam auch etwas im Bereich Grammtik,English dran ? Und Fragen zum Unternehmen? Vielen Dank für deine Hilfe schon mal im vorraus! Ja ich schließe mich dir an hatte auch einen Einstellungstest bei Audi mit Zeitdruck Problemen.Das machen die mit Absicht. Würde mich freuen wenn du mit drin Ergebnis mitteilst sobald du es hast!! :)

0

Antwort nach dem Online Test bei Daimler

Hallo zusammen, und zwar habe ich vor kurzem den Online Test bei Daimler absolviert (Ausbildung zum KFZ Mechatroniker) aber bis heute keinerlei Antwort bekommen. Meine Frage lautet deshalb, wielange hat es bei euch gedauert bis ihr eingeladen wurdet?? Warte seit 3 Werktagen und ja ich weiss bin ungeduldig :/ Wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort. Mfg Pregunta7

...zur Frage

Online Test bei Daimler Erfahrung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich vor kurzem am 01.6 bei Daimler beworben und habe eine Einladung zu einem Online Test bekommen. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung bzw. wie die Aufgaben gestellt sind, oder wo / wie ich üben könnte , weil ich vor den Mathe-aufgaben angst habe. Kann ich vielleicht so einem von Daimler gestellten Eignungstest irgendwo üben, da ich den Ausbildungsplatz brauche es war schon immer mein Traum mich bei Daimler zu bewerben oder zu arbeiten . Und diese Chance will ich mir nicht entgehen lassen.

Ich bedanke mich sehr im Voraus und bitte um Verständnis.

MFG

Lovefool50

...zur Frage

Vo Ort Test bei Daimler als Fertigungsmechaniker 2015

Hallo ich wollte kurz mal fragen wie viele Ungefähr in so einem Vor-ort-test sein werden hat Daimler sich die besten aus dem Online test herausgesucht also mehr als 50 ?

Danke für eure Antworten:=)

...zur Frage

Online Test Mercedes Benz

Ich habe mich bei Daimler Benz beworben und muss jetzt einen Online Test machen was wird da Vorkommen? hab nur noch einige tage für den test

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?