Wie kann ich Online eine Teilnehmerliste erstellen, in die sich jeder eintragen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google Forms? Dafür müssen sie sich nicht registrieren und du hast dann eine Tabelle, auf der du die "Anmeldungen" anschauen kannst und ggf. veröffentlichen kannst.

Danke. Ich bin ja angemeldet. Und ich habe eben eine Probe gemacht und den Link einem Freund gesandt. Der hat keine Google Konto und konnte das nichts eintrage in die Liste.

0

Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Du hast das Formular nicht veröffentlicht und hast ihm nur den bearbeitungs Link geschickt, bei dem dann eine Meldung kommt, dass man sich einloggen oder die Berechtigung Anfragen soll, oder 2. Du hast bei der Veröffentlichung das so eingestellt, dass es ein Konto in deiner Organisation sein muss. Ich tippe auf 1. Kannst du den Link zum Test Formular mal posten?

1
@AnonymerBaer

Oh ja. Jetzt habe ich es kapiert. Ich hatte nur zum Ansehen freigegeben. Ja das ist genau was ich wollte. Danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?