Online-Teeshop zum Lapachotee bestellen?

3 Antworten

Die von uns angebotene Lapacho-Qualität stammt von der inneren Rinde des Tecoma-Lapacho-Baumes, auch „Purple Lapacho Tree“ genannt, welche im Vergleich zu den äußeren Rindenteilen wesentlich homogener wächst und vor allem weniger staubig und deutlich lieblicher im Geschmack ist. Lapacho ist wegen seines angenehm milden Geschmacks, der etwas an Vanille oder Karamell erinnert, bei vielen Menschen sehr beliebt. Er enthält wenig Gerbsäure und kein Teein. Extra-Zubereitung: Das kalte Wasser wird mit dem Blattgut zum Kochen gebracht. Danach sollte man ihn 5 Minuten köcheln und weitere 20 Minuten ziehen lassen. Kann man bei http://www.milestore.de bestellen

Guten Lapacho-Tee gibts beim Tee Versandhandel Teepassion. Schau mal unter www.teepassion.de Auch Mate habe ich dort schon bestellt. LG, Manuel

Schau doch mal bei www.grafen-tee.de Dort gibts auch Großpackungen ( 1 kg), gute Qualität.

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Wer kann mir was zu Jiaogulan sagen?

In meinem Teeladen gab es neulich "Jiaogulan". Daraus kann man Tee machen. Soll gesund sein und fast "überall" helfen. Oft haben ja "Wundermittel" keine Wirkung oder sogar ungünstige Nebenwirkungen, weil "Düngemittel", Pilze oder andere Scahdstoffe auch enthalten sind. Der Geschmack ist übrigens gar nicht übel - könnte mir den Tee auch als Getränk ohne "Heilwirkung" gut vorstellen. Weiß jemand etwas von "Nebenwiekungen" oder "Schadstoffen"?

...zur Frage

Ist aromatisierter grüner Tee gesundheitlich genauso wirkungsvoll wir "purer" grüner Tee?

Also zum Beispiel Grüner Tee mit Vanillearoma? Finde es sehr interessant was man so über den grünen Tee hört vor allem was er anscheinend für eine rausragende Rolle für die Gesundheit sopielt, nur schmeckt er mir irgendwie nicht so. Die Sorten die es jedoch mit Ingwer und Vanille Zusatz zu kaufen gibt dagegen sehr. Wüsste gerne ob diese Wirkung durch solche Zusätze eingeschränkt wird...und ob Beuteltee aus dem Supermarkt überhaupt solch eine Wirkung entfalten kann oder muss man da "bessere Qualität in loser Form bzw. aus dem Teeladen kaufen?

...zur Frage

Welchen Tee dürfen Babys trinken? Auch Pfefferminztee?

Ich habe keinen anderen Tee hier! Dürfen sie das trinken???? Welchen noch?

Soll ich den Pulver - oder Beuteltee kaufen? Tee kalt lassen oder warm machen?

...zur Frage

Ronnefeldt Tee für Privat kaufen

Hallo hab vor kurzem den Tee Cream Orange Roiboos Vanilla Orange Tee getrunken - on Ronnefeldt. Anscheinend wird diese Teesorte nicht an den Endverbraucher verkauft, sondern nur an Hotels, Restaurants etc. Habt ihr eine Idee, ob man den nicht doch irgendwo online kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?