Online Tattootermin?

3 Antworten

Das kannst Du eigentlich nur die Tätowiererin selbst fragen, wie sie die Vergabe in der Praxis handhabt. Das ist nichts was irgendwie genormt wäre. Ob die Vergabe über eine E-Mail-Adresse erfolgt, Anrufen oder persönliche Anwesenheit im Laden erforderlich ist, ob es festgelegte Zeitfenster für diese Terminvergabe gibt o.a. Das kann hier Niemand wissen. Die einzige Person die darüber Auskunft geben kann, ist besagte Person selbst.

  1. Termine können sich grundsätzlich immer verschieben ... natürlich ist es zuvorkommend einen entsprechenden Grund für eine Verschiebung/Absage aufzuführen, eine Verpflichtung besteht nicht (ausser es wäre vorher vertraglich festgelegt was hier in keinster Weise der Fall ist)
  2. Geschriebenes ist in der heutigen Zeit und va im Onlinebereich sehr oft nicht (mehr) sakrosankt ...

Ob nun die Terminvergabe unter der Hand lief (für bestehende Kunden, auf Empfehlung eines best. Kunden, pers. im Geschäft vorbei etc), evt Ferien/Abwesenheit ansteht und so weniger Termine verfügbar waren (als urspünglich geplant) oder was auch immer der Grund war die geplante/angedachte Terminvergabe ausfallen zu lassen resp. zu verschieben kann Dir wirklich beim besten Willen nur die Tätowiererin selbst sagen!!

Es ist gut und wichtig einiges zu hinterfragen und anderes als gegeben zu nehmen ... allerdings muss man sich bei vielem der Mehrheit beugen, auch wenn es für einen persönlich absolut keinen Sinn macht (nur so als Randbemerkung)

Wieso kannste nicht Telefonieren? Bis jetzt haste nu von Essstörungen berichtet und nicht dass du ne Kiefersperre hast^^

Das Tätowierer sich Zeit nehmen um online Termine zu vergeben ist nicht selbstverständlich. Meist sind es kurzfristige Termine die von Anderen abgesagt wurden

Die werfen dann in die Runde....Tag und Uhrzeit XY und wer hat Bock..der erste der hier schreit bekommt de Termin u dies wird auch dann gelöscht damlt es Hunz und Kunz nicht mitbekommt und kein Bitchfight entsteht.

Du musst schon mal zum.Hörer greifen um nen Termin auszumachen...... ab Juni scheint sie ja Termine zu haben...wobei ..eine Tätowiererim.mit diesem.Kontigent an Terminen scheint ja nicht gerade ne gute zu sein....gute Tätowierer sind für Monate ausgebucht...meiner fast bis ein Jahr wartezeit

Kannst du nicht lesen? Die Terminvergabe sollte im FEBRUAR/MÄRZ stattfinden und seit letzter NACHT steht da „Mai“, obwohl NICHTS passiert ist. Darum geht es doch, ich müsste eben NICHT mehr warten, wenn die Terminvergabe jetzt endlich kommt.

0
@upsgesperrt

Diese Tätowiererin hat mehr zu tun als online zu sein

Ich befürchte du kannst nicht lesen..... ich hab dir erklärt wie.es abläuft ...wenn....

Sie ist nicht verpflichtet die NoRealLife Kids zu unterstützen.....nur weil du es nicht schaffst zu telefonieren...sie macht das frewillig

Aber dass du Probleme mit Auffasungsvermögen hast ist ja eh nix neues....wieso Antwortet man dir denn überhaupt noch....

1

Dass sie zu nichts verpflichtet ist, was ich abgesehen davon WEISS, ändert NICHTS an der Tatsache, dass sie SELBST in ihrem Profil angibt, die Terminvergabe ONLINE (!!!) bekannt zu geben. Ich erwarte das nicht, das kommt von IHR. Und abgesehen davon muss ich hier gar nicht telefonieren; email ist bei ihr sowieso bevorzugt und persönlich vorbeigehen geht auch.

Probleme hat wohl eher die Person, die überzeugt davon ist, einem wildfremden Menschen auf der Grundlage eines Internetprofils Schlagworte wie „Essstörung“ oder „gestörtes Auffassungsvermögen“ unterjubeln zu können und damit richtig zu liegen. :-D

0

Vibbi löschen (Instagram) Hilfe?

Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hatte ich nie etwas mit der Seite Vibbi am Hut und wenn man meinen Namen im Internet eingibt, ist dort ein Profil von mir mit meinem ganzen Instagram Fotos, meiner Email, meiner Adresse usw. Ich möchte nicht das meine Daten so offen Preis gegeben werden und löschen kann man sich da auch nicht, hab schon die ganze Zeit danach gegoogelt.

Kennt sich jemand damit aus? Ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

Vertragspartner KFZ Leasingvertrag ändern

Im Februar habe ich ein Kfz in Auftrag gegeben. Im Mai soll dies geliefert werden. Ist es möglich den Vertragspartner noch zu ändern? Also statt mich jemand anderen zu nehmen?

...zur Frage

instagram kein Story Highlight zeichen?

Guten Tag. Ich wollte mal Fragen ob jemand weiss wie man Story Highlights macht.

Auf meinem Account auf dem ich am aktivsten bin, wird mir bei einer Story neben "mehr/more" nicht das Highlight Zeichen angezeigt. Wenn ich auf meinem Profil auf Story highlights gehe dann werden mir nur Stories von Mai angezeigt. Ab 30. Juni dann nichts mehr.

Wie bekomme ich das Story Highlight Zeichen in meinen Stories zurück? Auf anderen accounts ist es da, nur benutze ich diese nicht.

...zur Frage

Instagram recht am eigenen Bild?

Ich habe auf meinem instagram Profil Bilder von mir hochgeladen was ja Ansich ok ist aber heute morgen musste ich feststellen dass ein anderer User ein Bild mit meinem Gesicht darauf hochgeladen hat. Ich habe ihm die Erlaubnis dazu nicht gegeben.

Meine Frage ist ob das Strafbar ist und wenn ja wad für strafen kommen auf ihn zu?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Bild von Max Meyers freundin

Wie max meyer (schalke) bekannt gegeben hat, hat er eine freundin. Weiß irgendjemand wie sie aussieht, hat ein bild von ihr oder instagram oder facebook akount name???

bitte um antwort

...zur Frage

Instagram Profil gehackt?

Hallo ihr lieben,ich brauche mal eure Hilfe,und zwar wurde gestern Abend das Instagram Profil meiner ehemaligen besten Freundin gehackt und gelöscht.Da wir in dem Moment auch über die Nachrichtenfunktion dort am schreiben waren ( im Streit) denkt sie nun das ich das war um ihr eins auszuwischen.Sie geht nun zur Polizei und zeigt mich an. Worauf muss ich mich nun einstellen und was kann passieren? Ps. Ihr Passwort habe/hatte ich tatscxhlich da wir ihr Profil zusammen aufgebaut haben und ich kann via Whatsapp verlauf nachweisen das sie es mir vor 1 Jahr gegeben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?