Online System Rechner für Erstellung Spielplan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit "jedes Team an jedem Tisch nur einmal spielt"? Das kein Spieler an einem Tisch zweimal sitzt? Weil dann mein ich dass das nicht geht. 

edit: Ich habs verstanden. Ja, dann geht das nich. Is das ne Hausaufgabe oder reicht das ohne Begründung?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobyHD
12.09.2016, 13:39

Hallo Kepfle,

vielen Dank für deine Nachricht.

Genau, wir haben die 4 Tische A, B, C, D und jedes Team 1-12 darf an jedem Tisch nur einmal spielen und hat an jedem Tisch in jeder der 4 Runden 2 neue Teams als Gegner. Nein ist keine Hausaufgabe, plane ein Teambuilding im Rahmen einer Konferenz. Bist du sicher dass es nicht geht? Woran scheitert es?

VG Tobias

0

Wie viel Zeit darf ich dafür haben und was bekomme ich als Gegenleistung (kein Geld, nur Warentausch auf Basis von Denkarbeit - Computersachen und so).

Ein paar nähere Details müsstest du mir auch noch liefern.

Gerade solche Sachen mach ich halt gerne; hab schon einmal sowas gemacht... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?