Online Streamingdienst ohne Kontonummer?

3 Antworten

Wenn du einen legale wie maxdome, amazon, etc. Nehmen willst, dann musst du entweder Kreditkarte oder Bankkonto abgeben.

4

Okay, für was brauchen die die eigentlich? ;)

0
31

Für die Abrechnung natürlich... wenn du über den Probe Monat hinaus den service behälst, dann kostet das nunmal Geld

0
4
@jfkruse

ach so ---- mal wieder facepalm über mich selbst "schäm" XD

0

Wenn du live Streamen meinst dann younow oder twitch

Wenn du maxdome oder netflix etc meinst. Zumindest bei netflix kannst du auch PayPal verwenden. Wenn du überhaupt kein Bankeinzug haben willst. Ich glaub es gibt dienste wie z.b. Netflix die im Einzelhandel Gutscheine anbieten

Seit wann muss man zum streamen ne Kontonummer angeben?

Wie wärs mit twitch.tv?!

Wo steht die Kontonummer auf dem Kontoauszug?

Ich muss meine Kontonummer angeben und suche diese vergeblich auf dem Kontoauszug von der Sparkasse, welche von den Nummern ist jetzt die Kontonummer ?

Vielen Dank

...zur Frage

Aldi Talk Online-Aufladung Kontonummer

Ich wollte neulich die Online-Aufladung von Aldi-Talk benutzen, leider gab es ein Problem (warum sonst sollte ich mich hier auch melden). Man muss zur Aufladung Kontonummer und BLZ angeben, soweit so gut. Das Problem ist, dass meine Kontonummer 6 Stellen hat aber bei der Online-Aufladung mindestens sieben verlangt werden. Wie kann ich das beheben?

LG hc0004

...zur Frage

Wichtige Frage zu PayPal (Bankomatkarte)?

PayPal ist ja erst ab 18 Jahren und ich bin erst 16 Jahre alt. Deshalb habe ich meine Mutter gefragt, ob Sie ein PayPal Konto eröffnen kann. Sie möchte aber nicht gerne Ihre Kontonummer online angeben. Deshalb wollte ich fragen, ob es legal, wenn sie das Konto auf ihren Namen eröffnet, aber wir meine Kontonummer nehmen? Vielen Dank!

...zur Frage

Kontonummer bei Amazon angeben : Sicher?

Hallo! Jeder kennt doch Amazon, dort kann man online Sachen kaufen: Konsolen, Spiele und vieles andere. Dort muss man jedoch die Kontonummer angeben. Mein Vater meint bei vielen Internetseiten ist das sehr Riskant da man diese möglicherweise unter umständen wenn es der zufall so will hacken kann. Doch bei Amazon ist das sicher anders? Oder? Ich meine ist eine sehr oft gebrauchte Seite die doch sicher ist? Oder? :-) Ist doch ne gute frage zwinker, nein nein scherz auf alle fälle danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Überweisung nach Luxemburg

Hi ich wollte fragen ob es möglich ist eine Überweisung von einem deutschenk bankkonto auf ein bankkonto in luxemburg zu tätigen mit der kontonummer des luxemburgischen kontos? muss man BIC angeben bei der Überweisung oder reicht es aus die Kontonummer anzugeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?