Online-Streaming wie watchever, lovefilm, usw. Welche Seite ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Watchever habe ich selbst schon ausprobiert. Im Prinzip sind alle unaktuell: Watchever Lovefilm oder auch Maxdome mit der neuen Flat. Da bekommste nur alte Sachen zu Gesicht.

Mein Rat: Probier watchever einfach mal aus. Anmelden, dann erst siehst du die Filmliste, und dann einfach im Konto wieder kündigen im ersten Monat, sofern du mit dem Angebot nicht zufrieden bist. Bei maxdome kannst du ja gleich sehen, welche Filme/Serien im Paket zur Verfügung stehen.

Das beste auf dem Markt ist aktuelle iTunes. Immer aktuelle Filme und Serien, sowie die beste Ton-Quali am Markt, aber leider etwas teuer. Alternativ bietet sich noch videoload an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watchever ist gut und auch recht aktuell (meistens nur eine Staffel hinter der Veröffentlichung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Lovefilm und watchever haben nicht die aktuellsten serien und filme. maxdome schon,ist aber wesentlich teurer. ich selbst bin bei lovefilm und sehr zufrieden. Lovefilm hat den vorteil, dass man noch den dvd/blu ray versand dabei hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxdome ist gut, niemals movie2.to oder wie es heißt es ist illegal und du kannst eine Strafe deswegen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watchever finde ich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?