Online Stream Seiten für mobile Geräte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier kann man 14 Tage völlig kostenlos und unverbindlich Filme, Musik, Spiele, etc. „virenfrei“ und in einer Topqualität runterladen. http://legale-musik-und-filme.de.ms

Von solchen Seiten, wie Kino.to usw. rate ich ab. Dort habe ich mir erst neulich einen Computervirus einefangen, welcher mein ganzes System lahmgelegt hat. Außerdem ist die Filmqualität auf diesen Streamseiten miserabel. Ich habe es selbst getestet. Firstload ist auf jeden Fall seriös und empfehlenswert. Mann kann auch bei der Registrierung unbedenklich seine Kontonummer angeben. Es wird während der kostenlosen Testphase garantiert kein Geld abgebucht. Wenn man nur die kostenlosen 14 Tage wahrnehmen möchte, reicht sogar vor Ablauf der Testphase eine kurze Email. Innerhalb von Sekunden erhält man dann die Bestätigungsmail. Manche Leute nutzen den kostenlosen Test mehrmals und melden sich immer wieder mit einer neuen Emailadresse an, und laden somit monatelang kostenlos Filme kostenlos runter (soll funktionieren!). Bei solchen großen namenhaften Firmen, wie Fistload oder Usenext habe ich überhaupt keine Bedenken meine Bankverbindung anzugeben. Die könnten es sich gar nicht erlauben zu betrügen und sind daher sehr kulant. Außerdem hat man ja 6 Monate die Möglichkeit über seine Bank jede Lastschrift problemlos zurückzubuchen und die Einzugsermächtigung zurückziehen.

Die Download sind superschnell. Außerdem ist bei Firstload noch ein Tool integriert, mit welchem man die Filme in alle Formate (für ipod, DVD etc.) um.

google: skyfire... damit man kan viel zu sehen ohne etwas spezieles fur Handys

Was möchtest Du wissen?