Online Status in Whatsapp verbergen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß geht das nichtmehr, mit Whats App plus war das mal möglich (weiß ich aus eigener erfahrung). Du kannst dir alternativ auch das whatsapp nachrichten windget auf deinen bildschirm holen, da siehst du die nachrichten auch

Anscheinend geht es wohl doch wieder irgendwie und das versuche ich gerade herauszufinden. Verhindert das Widget dann auch dass ich online angezeigt werde? Oder nur die blauen Häkchen wie ich auf den ersten Blick gerade gelesen habe.

0

Du kannst doch bei whatsapp normal einstellen das dein status nicht angezeigt wird? dazu braucht man keinen flugmodus

Lediglich der ZULETZT Online Status kann verborgen werden durch die Einstellung, aber nicht wenn der Fragesteller online ist, dann steht bei anderen weiterhin "Online".

0

Einstellung , Account , Datenschutz, zuletzt online. 

du kannst dann aber auch nicht mehr sehen wann jemand zuletzt online war. 

Einstellung , Account , Datenschutz, zuletzt online. 

So wird der zuletzt Online Status deaktiviert.

Wenn derjenige aber gerade Online ist wird dies weiterhin mit "Online" angezeigt.

0