Online Status bei Whatsapp + nicht mehr sichtbar.

6 Antworten

Vllt haben ja zufällig alle Freunde von dir eingestellt, dass man deren Status ja nicht mehr sieht. Oder ich glaub es könnt auch einfach an der Internetverbindung liegen.

Mit dem neuen WhatsApp Update kann man das einstellen das man "zuletzt online" nicht mehr sieht. Da spielt es keine Rolle ob du deinen sichtbar hast oder nicht.

Wurde weder von allen geblockt noch haben alle den status versteckt

Nur Online Status sichtbar bei Whatsapp?

Guten Tag Es geht darum, dass mir bei einem Whatsapp Kontakt nichts mehr angezeigt wird, außer der online Status, aber auch nur, wenn er gerade online ist.

Hat der Kontakt mich blockiert, oder was ist da los?

...zur Frage

Wann sieht man online in Whatsapp?

Hi ihr lieben, habe eine Frage zu Whatsapp.

Hab einen Kontakt gelöscht, zuletzt online Status ist auf niemand, alles ander auf meine Kontakte.

Wann sehe ich noch ob der Andere online ist? Sehe ich diesen auch noch wenn beide den Kontakt gelöscht haben, oder Einer von beiden? Mein Chatverlauf besteht noch, allerdings archiviert. Kann das Profilbild des anderen sehen.

Deshalb bin ich etwas irritiert ob dieser meinen Kontakt gelöscht hat, weil ich ihn nicht mehr online sehe.

Besten Dank für eure Hilfe.

Lg Maria

...zur Frage

Whatsapp Profilbild weg blockiert?

Hallo und zwar sehe bei einer Person nicht mehr das Profilbild auf Whatsapp jedoch als ich Online war sehe ich das Online zeichen aber das Bild ist weg bin ich nun blockiert?

...zur Frage

Whatsapp-Status nicht sichtbar: Heißt das, dass er mich geblockt hat oder eine neue Nummer hat?

Hi,
iIch habe jemanden auf whatsapp, aber ich kann nur das Profilbild sehen, mehr nicht, also kein Status und zuletzt online.

...zur Frage

Verborgener Status bei Whatsapp sichtbar machen für ein anderes Gerät?

Hallo,

ich habe mal eine Frage ist es eine möglich (da es beim Iphone die Möglichkeit gibt den Status zuletzt online auszuschalten) es für Androit Nutzer wieder sichtbar zu machen?

Das heißt den Status zuletzt online ... (verborgen) für einen Android Nutzer wieder sichtbar zu machen ???

Danke

...zur Frage

WHATSAPP: Wann weiß ich, ob der andere meine Numemr gelöscht hat?

Wie oben bereits erwähnt: Frage bezüglich Whatsapp.

Wenn jemand alle Berechtigungen offen hat sprich man kann das Bild/den Status IMMER sehen -> sichtbar für ALLE - (kann man ja selbst einstellen wie man gerne möchte mit sichtbar für - alle - kontakte - mich .. )

der jenige dennoch eingestellt hat, dass man nicht sieht wann er zuletzt online war ... und er DANN aber auf einmal überhaupt garnicht mehr online ist (obwohl ich Bild und Status noch sehe! - heißt ich bin nicht blockiert)

Meine Frage: macht whatsapp das dann automisch dass ich nicht mehr sehe wann der jenige online war weil meine nummer gelöscht wurde oder ist der Mensch einfach nur seit hundert jahren nicht mehr online? :D

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert und sinnlos ... ich frage mich das nur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?